Stegnussen1 Geschrieben 18. September 2024 Teilen Geschrieben 18. September 2024 (bearbeitet) Hallo,hat jemand Erfahrung mit der Freisprechfunktion im Accord 8.Bei der Bedienung des Lenkradschalters kann man Anrufen über Sprachbefehl,man kann auch "System"sagen und bekommt eine Auswahlmöglichkeit,wenn ich aber alle anderen Sprachbefehle sage,wie Temperatur 22 Grad, oder ,Menü anzeigen usw.reagiert das System nicht oder antwortet : wollen Sie die Sprache wechseln oder fragt auf Englisch oder Französisch ob ich die Sprache wechseln möchte oder "Bitte wiederholen" Kann das evtl .am Bluethootsteuerteil liegen? Telefonieren geht super. Danke für das Lesen und evtl auch Danke für eine Lösung. Gruß an alle Accifahrer. Bearbeitet 18. September 2024 von Stegnussen1 Schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 18. September 2024 Teilen Geschrieben 18. September 2024 hallo, Sprachsteuerung ist nur im Verbindung mit Ausstattung "Navigation ", Sprachbefehle und volle Steuerung: Radio/Telefon/Klimaalge, die genaue liste ist auch im Menü mit Sprachbefehl integriert inkl, vordefinierte befehle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stegnussen1 Geschrieben 19. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2024 Ja,ich habe die Ausstatung mit Navi und im Display unter hilfe werden mir die Sprachbefehe auch angezeigt bzw.sogar vorgelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elvis_HH Geschrieben 19. September 2024 Teilen Geschrieben 19. September 2024 Sprachsteuerung Paket/update ist auch auf navi DVD mit drin dh. wenn kein DVD im Laufwerk drin ist, kann es sein das funktioniert nicht, bin mir ziemlich sicher das Sprachpaket ist nicht auf separatem Medium im Auto gespeichert und mit System integriert, dafür Navigation DVD beinhaltet Sprachsteuerung, Bluetooth Modul ist wahrscheinlich dasselbe wie bei ohne navi FL Modelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) Für die Sprachsteuerung bzgl. Temperatur etc. gibt es einen anderen kleinen Schalter hinter der BT-Freisprechbedienung. Der war auch, glaube ich, zum ziehen, statt drücken. Bearbeitet 20. September 2024 von Master188 Zitieren Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben 20. September 2024 Teilen Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) hier mal grafisch Bearbeitet 20. September 2024 von Master188 Zitieren Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stegnussen1 Geschrieben 22. September 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2024 (bearbeitet) Am 20.9.2024 um 14:31 schrieb Master188: Für die Sprachsteuerung bzgl. Temperatur etc. gibt es einen anderen kleinen Schalter hinter der BT-Freisprechbedienung. Der war auch, glaube ich, zum ziehen, statt drücken. Dankeschön, habe den Schalter am Lenkrad gefunden,funktioniert. Super Tipp,den konnten die mir bei Honda nicht sagen. Vielen Dank. Bearbeitet 22. September 2024 von Stegnussen1 schreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.