flow Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 schaut euch das mal an. wenn der sein ding los bekommt setzte ich meien auch rein http://cgi.ebay.de/Volvo-850-Limousine-Sedan-for-1000000-CHECK-THIS-OUT_W0QQitemZ120174215989QQihZ002QQcategoryZ9872QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 naja, die 1 mio preis kratzt mich nicht, aber tausend versandkosten....ohne mich.....:auslachen::wall::wall: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Der Versand ist ja WUCHER !!! Da geb ich dir Recht. Man kann sein Geld ja auch aus dem Fenster schmeißen Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 hehe :auslachen::auslachen:...ist der Typ total Gagga im Kopf :weissnich: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.