soichiros freund Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 meine reifen haben 91. kann jemand 100pro sagen ob 89 beim accord auch reicht? bzw. brauch ich die erforderliche traglast die eine felge haben muß Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Ich kann es dir hundertpro sagen, dass es reicht! auch ne 88er reicht. nur frag mich jetzt nicht mehr nach der Quelle.. aber ich hatte selber mal nachgeschaut, als ich noch nach Felgen für meinen gesucht hab.. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 ich hatte irgendwo mal gepostet wieviel kg welcher index ist.. so kannste dann direkt sehen das es reicht.. ich meine aber auch das 88 auf jeden reichen, .. meine 87 sind 545 kg.. müsste ich aber nochmal nachgucken... Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 24. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 danke aber hat sich jetz eh erledigt. hatte n paar alus mit winterreifen im auge. wurde mir aber zu teuer (=> ebay) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.