DrehondaCE9 Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 moin moin, Ich habe vor in meinem CE9 ne Fussraumbeleuchtung zu installieren. Anschlissen wollte ich es an die kabel der normalen Inenraumbeleuchtung. so soll es Funktionieren: so balt ich irrgent eine Tür öffne sollen alle lampen leuchten (innenraumbeleuchtung und alle fusraum lampen) Weiss jemand wo ich die passenden kabel Finde, die zur innen raumbeleuchtung führen??? mfg DrE Zitieren wWw.rHwD.BiZ <<< if you like HiP HoP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 naja, du könntest es folgendermaßen machen: an der b-säule istn schalter der beim öffnen der fahrertür das masse unterbricht und die innenraumleuchte angehen lässt. wenn du die türe schließt wird das masse unterbrochen. den schalter kann man rausmachen und das kabel der kathoden/leds unter der einstiegsleiste da hoch führen.(zumindest beim cg8) ich habe mir den pluspol vom zigarettenanzünder geholt. hat folgende nachteile: geht nur wenn die fahrertür geöffnet wird. aber anders wirds ne gehen, weil die anderen türen keinen schalter dafür haben. (zumindest beim cg8) und es geht natürlich aus, wenn die tür geschlossen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.