Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

2.4 Type S Handschalter Facelift, gab es den überhaupt .?!

Empfohlene Beiträge

Hallo

ich beabsichtige mir einen Accord Limousine zuzulegen als 2.4 und Type S und Handschalter.

Nun als vor Facelift ist dieser schon recht selten aber immerhin Tauchen hier und da doch noch Modelle auf (aktuell 2 inseriert). 

Aber als Facelift mit dem 2.4er nur Automatik weswegen sich mir langsam die Frage stellt ob es den 2.4er als Facelift überhaupt noch als Handschalter gab..🤔

Das OEM Honda Accord Prospekt sagt ja gab es aber heißt ja nix.

Vielleicht weis von euch jemand was 🤷🏼‍♂️

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Monate später...

was hast du gegen Automatik, eine absolut feine Sache und ich würde nichts anderes haben wollen. Habe noch einen Schalter Swift Sport in der Garage. Ein absolutes Spaß Auto, aber immer wenn ich den fahre, wird er erstmal abgewürgt.

Der Type S als Automatik ist schon spitze, möchte ich auch nicht hergeben.

Und zum finden. Es wird kaum mal einer angeboten, da musst du schon unglaublich viel Glück haben wenn mal einer auftaucht.

Seit 2019 habe ich einen Type S Schalter gesehen  

Ich habe nix gegen Automatik, habe ein anderes Fahrzeug mit Automatik im Besitz, aber da hat der Motor entsprechend Leistung und der Stil des Autos passt zur Automatik
Sie nimmt viel Leistung weg, somit bräuchte ich nen Kompressor oder Turbo um das zu kompensieren, ich will aber nen Sauger Honda weil das der Hauptgrund ist warum überhaupt Honda.

• 4 Wochen später...

Facelift TypeS als Schalter musst richtig Glück haben. Bekannter von mir hatte vor 2 Jahren einen roten CU2 Type S als Schalter aus Dänemark gekauft. 

Wenn es auch ein Prefacelift sein kann/darf, kannst dich mal melden. Überlege meinen evlt. im Frühjahr zu verkaufen. Bilder kannst du hier sehen https://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=51&t=5936

Grüße.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.