LexusMazda Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Hallo ich beabsichtige mir einen Accord Limousine zuzulegen als 2.4 und Type S und Handschalter. Nun als vor Facelift ist dieser schon recht selten aber immerhin Tauchen hier und da doch noch Modelle auf (aktuell 2 inseriert). Aber als Facelift mit dem 2.4er nur Automatik weswegen sich mir langsam die Frage stellt ob es den 2.4er als Facelift überhaupt noch als Handschalter gab..🤔 Das OEM Honda Accord Prospekt sagt ja gab es aber heißt ja nix. Vielleicht weis von euch jemand was 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 22. Oktober Teilen Geschrieben 22. Oktober Ja, gab es. Der Kollege hatte einen: https://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=51&t=5709 Facelift CU/CW2 sind sehr selten. Eventuell im Ausland schauen, ob du dort einen findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben 22. Oktober Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Danke für deine Antwort.. 🙏🏻 Ja ich suche eh seit Monaten ALLES ab, Willhaben, Kleinanzeigen, Mobile und Autoscout Edit: Wahnsinn ist dass ein geiles Fahrzeug aus dem Link.. 😳🥰 Bearbeitet 22. Oktober von LexusMazda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Oktober Teilen Geschrieben 23. Oktober Es gab eine Zeit da wurden die Accord Automatik (Russen Exe genannt) hier für glaub ich unter 20k verkauft.Deswegen gibtes wenig Schalter weil die teurer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben 23. Oktober Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober Interessant..🧐 Automatik kommt für mich halt absolut nicht in Frage. Naja vielleicht taucht ja irgendwann mal einer im EU Raum auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.