LexusMazda Geschrieben 22. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2024 Hallo ich beabsichtige mir einen Accord Limousine zuzulegen als 2.4 und Type S und Handschalter. Nun als vor Facelift ist dieser schon recht selten aber immerhin Tauchen hier und da doch noch Modelle auf (aktuell 2 inseriert). Aber als Facelift mit dem 2.4er nur Automatik weswegen sich mir langsam die Frage stellt ob es den 2.4er als Facelift überhaupt noch als Handschalter gab..🤔 Das OEM Honda Accord Prospekt sagt ja gab es aber heißt ja nix. Vielleicht weis von euch jemand was 🤷🏼♂️ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chilla Geschrieben 22. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2024 Ja, gab es. Der Kollege hatte einen: https://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=51&t=5709 Facelift CU/CW2 sind sehr selten. Eventuell im Ausland schauen, ob du dort einen findest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben 22. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) Danke für deine Antwort.. 🙏🏻 Ja ich suche eh seit Monaten ALLES ab, Willhaben, Kleinanzeigen, Mobile und Autoscout Edit: Wahnsinn ist dass ein geiles Fahrzeug aus dem Link.. 😳🥰 Bearbeitet 22. Oktober 2024 von LexusMazda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 Es gab eine Zeit da wurden die Accord Automatik (Russen Exe genannt) hier für glaub ich unter 20k verkauft.Deswegen gibtes wenig Schalter weil die teurer waren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben 23. Oktober 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 Interessant..🧐 Automatik kommt für mich halt absolut nicht in Frage. Naja vielleicht taucht ja irgendwann mal einer im EU Raum auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar was hast du gegen Automatik, eine absolut feine Sache und ich würde nichts anderes haben wollen. Habe noch einen Schalter Swift Sport in der Garage. Ein absolutes Spaß Auto, aber immer wenn ich den fahre, wird er erstmal abgewürgt. Der Type S als Automatik ist schon spitze, möchte ich auch nicht hergeben. Und zum finden. Es wird kaum mal einer angeboten, da musst du schon unglaublich viel Glück haben wenn mal einer auftaucht. Seit 2019 habe ich einen Type S Schalter gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben 2. Januar Autor Teilen Geschrieben 2. Januar Ich habe nix gegen Automatik, habe ein anderes Fahrzeug mit Automatik im Besitz, aber da hat der Motor entsprechend Leistung und der Stil des Autos passt zur Automatik Sie nimmt viel Leistung weg, somit bräuchte ich nen Kompressor oder Turbo um das zu kompensieren, ich will aber nen Sauger Honda weil das der Hauptgrund ist warum überhaupt Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. Januar Teilen Geschrieben 3. Januar Da geb ich dir Recht.Schön in 2. runter und bis in den Roten drehen bei gleichmäßigen Durchzug😍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Facelift TypeS als Schalter musst richtig Glück haben. Bekannter von mir hatte vor 2 Jahren einen roten CU2 Type S als Schalter aus Dänemark gekauft. Wenn es auch ein Prefacelift sein kann/darf, kannst dich mal melden. Überlege meinen evlt. im Frühjahr zu verkaufen. Bilder kannst du hier sehen https://www.accord2008.net/viewtopic.php?f=51&t=5936 Grüße. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.