marceloosalas Geschrieben 24. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2024 Hallo zusammen, Ich bin stolzer Besitzer eines Honda Accord Baujahr 2009 mit 180.000 km auf dem Tacho. Es war ein unglaublich zuverlässiges Auto, aber jetzt, wo es älter wird, möchte ich sicherstellen, dass ich alle richtigen Schritte unternehme, damit es noch viele weitere Kilometer problemlos läuft. Ich suche Rat von anderen Accord-Besitzern, die Erfahrung mit Autos mit hoher Kilometerleistung haben. Insbesondere: Welche Wartungsarbeiten sind am wichtigsten, wenn ein Accord die 150.000-km-Marke überschreitet?? Ich bin mit regelmäßigen Ölwechseln zufrieden, aber ich bin neugierig auf andere kritische Bereiche, auf die man achten sollte, wie Getriebe, Aufhängung oder bekannte Schwachstellen bei älteren Accords. Außerdem: Empfehlungen für vorbeugende Wartung oder zu ersetzende Teile wären sehr willkommen. Ich möchte meinen Accord so lange wie möglich in Topform halten!! Ich habe auch im Forum nach der Lösung für meine Frage gesucht und diesen einen Thread gefunden. https://accordforum.de/topic/31149-kaufberatung-accord-tourer-24-automatik-docker aber ich konnte keine Hilfe bekommen. Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Ihre Erkenntnisse!! Grüße, Marcelo Salas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.