Kiri Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hi Jungs , ich habe mir das Air Intake vonn Tss bestellt, jedoch habe ich gehört dass es beim ce7 Probleme beim Einbau gibt.und wie ist es es mit dem TÜV ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi Jungs , ich habe mir das Air Intake vonn Tss bestellt, jedoch habe ich gehört dass es beim ce7 Probleme beim Einbau gibt.und wie ist es es mit dem TÜV ??? hi...welche probleme sollen es sein, nur das am ansaugkrümmer du noch ein gummi dadrunterlegen muß weil du ein 1.8 hast, mehr glaub ich nicht..... welchen intake haste??? kurzen oder was längeren der fast bis scheinwerfer geht ??? wen das der längere ist dan mußt du noch die Batterie anders montieren ........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ich habe ihn bestellt , aber er ist noch nicht da, das ist der vonn tss vom aktuellen Katalog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 ich habe ihn bestellt , aber er ist noch nicht da, das ist der vonn tss vom aktuellen Katalog. ...ich glaub das muß der längere sein , ich hab auch den....also wie gesagt batterie anpassen wird was schwierig sein, wenig platz da aber es klapt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 27. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 und wie hört das ganze sich dann an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 und wie hört das ganze sich dann an ? ...was meinst du mit " das ganze" ??? ansauggeräusch???:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 habs heut eingebaut, musste das Rohr kürzen, etwas abgesägt. Der Saund ist echt hammer und es hängt jetzt etwas besser ans Gas find ich. ab 3000Umdr und mehr wirds echt geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 habs heut eingebaut, musste das Rohr kürzen, etwas abgesägt. Der Saund ist echt hammer und es hängt jetzt etwas besser ans Gas find ich. ab 3000Umdr und mehr wirds echt geil ...guut, also dan mußte auch die batterie position nicht ändern :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 29. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Die Batterie ist da wo sie war , es sitz alles super, nur das Rohr absägen hat gereicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Die Batterie ist da wo sie war , es sitz alles super, nur das Rohr absägen hat gereicht ....ist klar, pass nur auf der stelle wo das rohr den ABS-agregat berührt leg am besten was dazwischen sonst reiben sich nachher paar löcher rein ( war beim kollege von mir so ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 30. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ja klar ich ha drauf geachtet, Wie ist es mit dem TÜV ich hab das Teilegutachten war aber noch net beim Tüv... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ...wen du das Teilguachten für dein CE hast dan muß es kein prob sein mit eintragen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kiri Geschrieben 31. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ja irgendwann mal geh ich zum TÜV und lass es eintragen ... aber mit so nem Sound hab ich echt nicht gerechnet, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.