steffen_hdf Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo Leute, bin aus meinem alten Auto gewöhnt, meine Musik im Mp3-Format abzuspielen. Habe dementsprechend natürlich alles auf CD's (als Mp3) gebrannt. Im Accord geht das jetzt leider nicht mehr! Nun habe ich von solchen FM-Transmittern gehört, die das Audio-Signal von einem Mp3-Player auf mein Autoradio übertragen können. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht??? Leidet dabei nicht die Qualität??? Kennt jemand eine Alternative??? Vielen Dank im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 sollen ziemlich schei** sein... alternative sind mp3 player die man verbauen kann.. nutze mal die boardsuche oder stöber mal ein wenig rum.. gibt einiges was den anschluss von mp3 playern ermöglicht Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEnforcer81 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Sind definitiv ziemlich besch***en, Kumpel hat's drin, waren 30 € für die Erfahrungskasse, der Klang ist das Letzte, da kannstes lieber direkt vom Handy hören. Das Radio im Klimabedienteil vom CN hat einen AUX Anschluss (entspr. AUX Taste), da könntest Du Dich reinhacken, wenn Du Dich traust, das Armaturenbrett auseinanderzunehmen (soll ein Scheissjob sein). Gibt sogar Adapter dafür, die Du einfach an den Kabelbaum ansteckst und dann Klinkenstecker dran anschließen kannst, inwiefern die nötig sind, weiß ich aber nicht. Radio tauschen iss ja nicht bei den Neuen, dann fehlt die Klimakontrolle. Nicht viel, aber ich hoffe, es hat geholfen. Gruß T.E.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 guckst du hier: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5832 und hier: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=3853&referrerid=897 Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NavyAcci Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 hatte auch ma so'n Ding:wall:, die sind voll kacke, null Qualität(normales Radio iss noch voll fett dagegen), weil die teile alle null sendeleistung haben, und sich von nallem und jedem massiv stören lassen. und auch nichma billig! kann ich nur von abraten!!! Zitieren ->Fahr' richtig, oder fahr' nach hause!<- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steffen_hdf Geschrieben 26. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Vielen Dank für eure Antworten... dann werd ich dass wohl lassen und mir was anderes überlegen!!! Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 rate auch davon ab. totale rotz-quali datt ding meiner is nich ganz so "schwer" wie ein 2€ - Stk. das sagt schon alles oder? Zitieren EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
massimo Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 bis jetzt habe ich nichts vernüftiges auf dem Markt gefunden!>>>>Raus geschmissenes GeldX( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Der Fm-Transmitter braucht freien Kanal zum Senden. Je mehr Radiosender in der Umgebung desto schlechter wird die Übertragung der MP3. Wenn Du also in einem Ballungsgebiet wohnst, oder durch solchen durchfährst, wird sich jeder Sender 200kHz Bandbreite nehmen. Außerdem gibt es jede menge Störquellen. Gar nicht kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 Is nicht so das wahre! Wenn du "guten" Klang oder quali haben willst mit so´nem Teil musste raus in die wallachei fahren wo man weniger Radio-Kanäle empfängt; oder Antenne abschrauben! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.