Danninho Geschrieben 9. November Teilen Geschrieben 9. November Grüße, ich bin zum ersten Mal in dem Forum unterwegs, also habt bitte erbarmen. 🙂 Ich fahre einen CU1 2.0 (115kw) aus dem Jahre 2010. Ich habe mir den Duplex Fox Sportauspuff von Fox Exhaust geholt und habe nun ein Problem mit der Anbringung.. Ich dachte es würde reichen die mitgelieferten Aufhängungen dran zu schrauben und aufzuhängen, allerdings bietet mir das Auto gar keine vorgesehenen Platz. Habe dann ans schweißen gedacht, habe aber echt Angst etwas falsch zu machen. Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht Tipps oder so geben? Hab hier ein Link von den Endrohren. FOX Sportauspuff Honda Accord 8 Limousine ab Bj. 08 2.0l 2.4l 2.2l i-CTDi rechts links je 1x114mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben 11. November Teilen Geschrieben 11. November Am 9.11.2024 um 23:46 schrieb Danninho: Grüße, ich bin zum ersten Mal in dem Forum unterwegs, also habt bitte erbarmen. 🙂 Ich fahre einen CU1 2.0 (115kw) aus dem Jahre 2010. Ich habe mir den Duplex Fox Sportauspuff von Fox Exhaust geholt und habe nun ein Problem mit der Anbringung.. Ich dachte es würde reichen die mitgelieferten Aufhängungen dran zu schrauben und aufzuhängen, allerdings bietet mir das Auto gar keine vorgesehenen Platz. Habe dann ans schweißen gedacht, habe aber echt Angst etwas falsch zu machen. Hat jemand Erfahrung und kann mir vielleicht Tipps oder so geben? Hab hier ein Link von den Endrohren. FOX Sportauspuff Honda Accord 8 Limousine ab Bj. 08 2.0l 2.4l 2.2l i-CTDi rechts links je 1x114mm Erläutere mal bitte genauer: Wo fehlt was zum einhängen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danninho Geschrieben 13. November Autor Teilen Geschrieben 13. November Am 11.11.2024 um 15:48 schrieb LexusMazda: Erläutere mal bitte genauer: Wo fehlt was zum einhängen ? Also, ich habe mir die Endrohre gekauft und an dem Unterboden gibt es keine Aufhängung bzw. Nichts woran ich welche dran Schrauben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben 14. November Teilen Geschrieben 14. November Ich vermute mal du meinst Endtöpfe, weil Endrohre werden nicht eingehängt nur an den Endtopf gesteckt, geschraubt oder geschweißt. Hast du deine Bestellung nochmal überprüft.? Hast du eventuell falsch bestellt? Oder ist dir falsch geliefert worden.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danninho Geschrieben Samstag um 17:59 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 17:59 Oh ja.. Ich meine die Endtöpfe.... Hab sogar öfter drauf geschaut, ob es die richtigen sind und tatsächlich sind sie es auch. Auch in der ABE ist der Accord 8 CU1 2.0 aufgelistet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben Samstag um 18:43 Teilen Geschrieben Samstag um 18:43 Zeig mal bitte Bilder, damit man sich etwas leichter tut woran es scheitert aber dennoch verstehe ich nicht warum du dich nicht direkt an FOX wendest .?! Es scheint ja etwas nicht zu stimmen (was bei FOX leider nicht selten der Fall ist) und du hast ja mindestens Gewährleistung oder sogar Garantie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Master188 Geschrieben Montag um 08:19 Teilen Geschrieben Montag um 08:19 Hm, auf der Seite steht doch fett geschrieben, dass für die 2,0er ein Anbausatz (HO044003-AD2) erforderlich ist. Oder geht es um die Befestigung des Anbausatzes? Zitieren Honda CRX (ED9) *sold* Honda Accord Coupe 2.0iES (CG4) *sold* Honda Accord Sedan (CL7) *sold* Honda Accord Tourer (CW2) *sold* Honda e Advance (ZC7) Honda CR-V e:phev (RS8) Honda CB600F "Hornet" (PC34) *crashed* Honda CB600F "Hornet" (PC34) *sold* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben Montag um 14:25 Teilen Geschrieben Montag um 14:25 vor 6 Stunden schrieb Master188: Hm, auf der Seite steht doch fett geschrieben, dass für die 2,0er ein Anbausatz (HO044003-AD2) erforderlich ist. Oder geht es um die Befestigung des Anbausatzes? Ja aber wenn ich ihn richtig versteh fehlt am Unterboden des Autos die nötige Vorrichtung um die Töpfe ein zu hängen..🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danninho Geschrieben Montag um 20:00 Autor Teilen Geschrieben Montag um 20:00 vor 5 Stunden schrieb LexusMazda: Ja aber wenn ich ihn richtig versteh fehlt am Unterboden des Autos die nötige Vorrichtung um die Töpfe ein zu hängen..🤔 Ja genau darum geht es. Den dazugehörigen Anbausatz habe ich hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben Montag um 21:25 Teilen Geschrieben Montag um 21:25 Am besten Fotos machen und hier aufzeigen. So wird es viel einfacher. So können wir dir viel leichter Helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LexusMazda Geschrieben Dienstag um 15:07 Teilen Geschrieben Dienstag um 15:07 Ja unbedingt Fotos..! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danninho Geschrieben Dienstag um 16:16 Autor Teilen Geschrieben Dienstag um 16:16 vor einer Stunde schrieb LexusMazda: Ja unbedingt Fotos..! werde ich die Tage machen, vielen Dank für eure Bereitschaft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.