rhartinger Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Hallo, ich fahr demnächst nach Kopenhagen. Das Navi lotst mich über Hamburg (Von Leipzig aus) Kürzer wäre es mit der Fähre von Rostock. Wieso zeigt mir das mein Werksnavi nicht an? Und dann ist mir noch was aufgefallen. mein BC zeigt immer nur eine Durchschnittsgeschwindigkeit von max 66 km/h an. Egal ob ich mit 200 über die Autobahn heize oder nicht Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 da musst du mal im menue nachsehn, was du da an erlaubtem "angekreuzt" hast....sind fähren mit in die routenplanung einbezogen...welche option wurde gewählt....kürzeste, schnellste, oder bei neueren navis, optimale...... ich kenne dein navi nicht, vielleicht kannst du rostock als zwischenstopp programmieren.. warum 66 km/h....weiss ich nicht, vielleicht auch im menue irgendwas aktivieren/deaktivieren... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhartinger Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Die Einstellung habe ich nicht gefunden. Komisch ist ja das er über Hamburg auch die Fähre nimmt dann. ISt ja doof. Sogar mit Rostock als Zwischenstation fährt er wieder rüber nach Hamburg Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 von wann ist den deine software? vielleicht kennt die die a 20 noch nicht.... aber ich schätze, das ist von dir aus weder die kürzeste oder schnellste route, über rostock.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rhartinger Geschrieben 25. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Muss die A20 ja gar nicht lang. Fahr ja nur die A19 glaub ich ist das von Wittstock bis direkt zum Hafen. Kürzer ist das schon weil Map 24 auch so routet Fast 200km weniger als im Hondanavi. Geht ja kerzengerade nach oben Zitieren http://images.spritmonitor.de/171407_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 na klar, a 19..:wall::wall:naja, bin ja nicht mehr der jüngste..:auslachen: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suad Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Könte sein das er die Fähre mich erkant? (nicht auf der dvd gespeichert) oder es nicht als Fohrtbewegungemittel erkent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Könte sein das er die Fähre mich erkant? (nicht auf der dvd gespeichert) oder es nicht als Fohrtbewegungemittel erkent. Bin der Meinung nicht.Letztes mal musste ich auch um weg Fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danila Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Laß dir vom navi mehrere Routen berechnen, dann kannst die über die Fähre anwählen. War bei mir auch so bin in die Schweiz gefahren und das Navi hat mich aussenrum geleitet. Glaub ist so eingestellt das man immer auf der "gebühren freien" Strecke unterwegs ist Zitieren Greddy in Action:http://de.youtube.com/watch?v=ByXPnu8uF1c Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Das Teste ich .Bei uns in der Nähe gibts auch Fähre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.