Stegnussen1 Geschrieben 30. November 2024 Teilen Geschrieben 30. November 2024 (bearbeitet) Heckklappe funktioniert nach Dämpferwechsel nicht richtig. Klappe öffnet ca.75 % und piept dann und geht wieder zu. Mit den alten funktioniert alles prima. Habe die alten nur getauscht weil die knarren. Muss man die Klappe neu anlernen weil die neuen Dämpfer mehr Druck als die alten machen und die Elektronik das als Hinderniss beim öffnen erkennt. Bearbeitet 30. November 2024 von Stegnussen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 2. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 Ja scheint so. Ich musste mal neu anlernen nachdem ich mechanisch von Hand gestoppt habe wären die Heckklappe elektrisch in Bewegung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stegnussen1 Geschrieben 2. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2024 Wie geht das anlernen? Habe heute sanft mitgeschoben und es hat funktioniert,scheint so das die neuen zu wenig Kraft haben. Habe schon mehrere gekauft und die haben alle 85 kn gehabt.Falls man die anlernen kann wäre ich über eine Anleitung dankbar. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben 11. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2024 Anlernen geht per Hondatester oder anderem Tester der diese Funktion unterstützt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stegnussen1 Geschrieben 13. Februar Autor Teilen Geschrieben 13. Februar Problem gelöst,die richtigen Dämpfer gibt es bei Japan Parts . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 14. Februar Teilen Geschrieben 14. Februar Danke für die Rückmeldung :-)) Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.