Stegnussen1 Geschrieben Samstag um 08:54 Teilen Geschrieben Samstag um 08:54 (bearbeitet) Heckklappe funktioniert nach Dämpferwechsel nicht richtig. Klappe öffnet ca.75 % und piept dann und geht wieder zu. Mit den alten funktioniert alles prima. Habe die alten nur getauscht weil die knarren. Muss man die Klappe neu anlernen weil die neuen Dämpfer mehr Druck als die alten machen und die Elektronik das als Hinderniss beim öffnen erkennt. Bearbeitet Samstag um 09:22 von Stegnussen1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hallenser1976 Geschrieben Montag um 18:20 Teilen Geschrieben Montag um 18:20 Ja scheint so. Ich musste mal neu anlernen nachdem ich mechanisch von Hand gestoppt habe wären die Heckklappe elektrisch in Bewegung war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stegnussen1 Geschrieben Montag um 18:36 Autor Teilen Geschrieben Montag um 18:36 Wie geht das anlernen? Habe heute sanft mitgeschoben und es hat funktioniert,scheint so das die neuen zu wenig Kraft haben. Habe schon mehrere gekauft und die haben alle 85 kn gehabt.Falls man die anlernen kann wäre ich über eine Anleitung dankbar. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.