DerTobi Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) HUK 10000km im Jahr SF3 Teilkasko 497€ im Jahr Bearbeitet 21. November 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Ich Fahre zwar einen CL7, aber bei mir wurde der Beitrag auch angehoben. Ich habe heute bei der Verscherung angerufen und mich beschwerd. Darauf hin wurde mein Altvertrag in einen Neukundenvertrag gewandelt und siehe da fast 100€ im Jahr gespart. Also Anruf bei der Versicherung lohnt immer ;) Bin bei der Allsecur und habe dort 2 Autos versichert die 100€ gelten natürlich für beide Fahrzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) HDI Saison 04-09 15TKM im Jahr (bei Saison nicht Relevant) SF 7 Rabattschutz Haftplicht + Vollkasko 480€ Verstehe auch nicht warum man auf ein recht "Altes" Auto und Saison Fahrzeug nicht auf Vollkakso versichern sollte. Ein Unfall kann immer passieren auch Selbstverschuldet und im Sommer geht es schneller als man denkt. Sind ja genug Einzeller auf den Straßen unterwegs... Ich würde ca 100-150 Euro Sparen in der Saison wenn ich meine Accord nur auf TK versichern würde. Trotz BJ 04 hat der noch ca einen Restwert von 5000€, also lohnt sich durchaus. Bearbeitet 28. November 2012 von ecki Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.