CU2_2013 Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 (bearbeitet) Hallo an alle vielleicht hat jemand diesen Fehler auch schon mal gehabt und kennt gegebenen falls die Ursache. Sobald ich die Zündung an - den Motor starte und los fahre kommt dieser Fehler im Display. Und wenn ich dann losgefahren bin und auf den Ein-Aus Schalter drücke und diesen festhalte, geht die Warnmeldung aus. Und sie bleibt auch aus bis zum erneuten Zündung ein-aus schalten und Motorstart, dann ist der Fehler aber immer wieder da. Die Sensoren sind sauber, extra kontrolliert Ein Fehler ist nicht hinterlegt, geschaut mit ODB 2 Adapter und Car Scanner APP ( Android ) vielen Dank für Info Bearbeitet 21. Dezember 2024 von CU2_2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MakaveliTheDon Geschrieben 21. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2024 Überprüf mal ob die Beleuchtung von dem PDC -Schalter funktioniert wenn du das Abblendlicht einschaltest, wenn die Beleuchtung nicht funktioniert dann hast du den Fehler schon gefunden. Die Glühlampe kann man bei Honda einzeln kaufen . Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 23. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2024 (bearbeitet) ich meine, das da in diesem Schalter mal eine Kontrollleuchte brannte. Die ist im Moment nicht am leuchten, egal wie oft man den Knopf drückt. Werde den Schalter mal ausbauen und kontrollieren Mit Abblendlicht ist der Schalter beleuchtet Danke für den Tipp Bearbeitet 23. Dezember 2024 von CU2_2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CU2_2013 Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar Diese kleine gelbe Control Lampe war defekt und die Ursache des Problems. Fehler damit beseitigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.