Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Abstands Sensoren Fehlermeldung im Display

CU2_2013

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle

vielleicht hat jemand diesen Fehler auch schon mal gehabt und kennt gegebenen falls die Ursache.

Sobald ich die Zündung an - den Motor starte und los fahre kommt dieser Fehler im Display. Und wenn ich dann losgefahren bin und auf den Ein-Aus Schalter drücke und diesen festhalte, geht die Warnmeldung aus. Und sie bleibt auch aus bis zum erneuten Zündung ein-aus schalten  und  Motorstart, dann ist der Fehler aber immer wieder da. 

Die Sensoren sind sauber, extra kontrolliert 

Ein Fehler ist nicht hinterlegt, geschaut mit ODB  2 Adapter und Car Scanner APP ( Android ) 

vielen Dank für Info 

Fehler.jpg

Bearbeitet von CU2_2013

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich meine, das da in diesem Schalter mal eine Kontrollleuchte brannte. Die ist im Moment nicht am leuchten, egal wie oft man den Knopf drückt. Werde den Schalter mal ausbauen und kontrollieren 

Mit Abblendlicht ist der Schalter beleuchtet

Danke für den Tipp

Bearbeitet von CU2_2013

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.