patrickcbr Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 Hallo, welches Navisystem hat der cg 9 ES (mit Bose)? Ich bin auf der Suche nach geeigneten cd rom. Danke im voraus Gruß Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Konni Geschrieben 17. November 2005 Teilen Geschrieben 17. November 2005 soweit ich in Erinnerung habe (hätte mir damals auch fast einen 99er CG8 mit Navi gekauft) ist dort ein Blaupunkt-Navi integriert. Aber, frag sicherheitshalber mal deinen Hondahändler nach, aber ein Upgrade für das Org. Navi war nicht grad günstig, meine um die 200€. Zitieren Gruss Konni--------------------------------------kein Weg ist zu lang für ne gute Abkürzung http://img131.imageshack.us/img131/8500/acci8wz.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 18. November 2005 Teilen Geschrieben 18. November 2005 Hallo, hab mir vor ein paar Wochen eine neue (gebrauchte) bei Ebay geholt, weil bei mir noch die Orig. drin war (Stand 2/98), und mir einfach zuviele sachen fehlten. Hab mir eine von 2003 ersteigert für 37€. 2005 er wird bei Ebay für ca 110€ angeboten 2006 er für ca 139€ (glaub ich) Accord Bj.99 :Blaupunkt - RGS 06 , RNS 1:2:3, WICHTIG :Ohne DX System Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patrickcbr Geschrieben 18. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2005 Accord Bj.99 :Blaupunkt - RGS 06 , RNS 1:2:3, WICHTIG :Ohne DX System Das ist eine aussage danke jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 hi, hat einer die neuste navi cd? was heisst das dx und warum darf man es net nehmen?? lg Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefum Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 DX hat glaube ich was mit dynamischer Streckenführung zu tun,das heist wenn im Verkehrsfunk mal ne Ansage kommt das auf ner bestimmten Strecke im vorraus ein dicker Stau auftritt rechnet das Navi automatisch dir die passende Umgehung des Staus aus.So genau weiss ich das aber auch nicht.Im 99 Accord ist das TRAVELPILOT NAV SYS RGS 06 (No DX) Navigationssystem verbaut. Die neuste Version 05/06 koste so um die 149€.Bekommt man aber bei Ebay auch günstiger.Hatte mir die 04/05 Version (3 CD's)für 119€ damals gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 3. April 2006 Teilen Geschrieben 3. April 2006 danke dir ;) drei cd´s ?? muss man dann immer wechseln?? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefum Geschrieben 5. April 2006 Teilen Geschrieben 5. April 2006 Nicht unbedingt,die 1. CD ist für Norddeutschland detalliert,die 2. CD ist für Süddeutschland detalliert und die 3. CD ist komplett Deutschland mit allen Autobahnen und allen wichtigen Haupstrassen.Diese ist aber nicht so detalliert wie die beiden Anderen CD's.Also mit der wirst du nicht unbedingt alle kleineren und Nebenstrassen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.