Elric Geschrieben 27. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2024 Ich bin bisher absolut zufrieden mit dem Standard -Radio. Nutze für Hörbücher mein Handy mit USB-Bluetooth-Adapter in der Armlehne. Leider wird nächstes Jahr ja UKW abgeschaltet... Gibt's eine günstige Variante um DAB+ nachzurüsten? Den Zigarettenanzünder benötige ich leider für mein Navi (für längere Fahrten). Kann man irgendwas über AUX einsteuern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 29. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 (bearbeitet) UKW wird nicht so schnell verschwinden. SH will wohl Ende 2025 abschalten, mal schauen wie schnell die Dampf von den Leuten bekommen das das wieder angeschaltet wird Bearbeitet 29. Dezember 2024 von kretschi74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elric Geschrieben 31. Dezember 2024 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Bisher siehe es aber so aus, als blieben nur wenige Sender auf UKW Und auf 100% NDR1 hab ich definitiv keine Lust..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 31. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2024 Internetradio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elric Geschrieben 1. Januar Autor Teilen Geschrieben 1. Januar (bearbeitet) Ich kann mir auch nen kleinen, mobilen DAB+ Empfänger auf das Armaturenbrett stellen, aber das war ja nicht die Frage... 😅 Bearbeitet 1. Januar von Elric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.