Driven Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Erst einmal Vielen Dank für die nette Begrüßung hier im Forum. Ich werde bestimmt in dieser Community viel spaß haben. Ich bin jetzt auch endlich in der richtigen Liga gelandet, hatte meine Frage in der cg ecke gestellt und das für die Coupe´s übersehen.:D Zudem hab ich mal eine Frage an euch, woher bekomme ich eine service manual für den eg2 ? Ich hab schon alles durchforstet aber nichts gefunden.:wall: Es währe eine pdf ganz nett, oder ein anderes Dokument um es runter zu laden. Ich weiß das man sich ein Buch bestellen kann, aber Ich wollte es mal auf diesem Weg probieren. Vielleicht hat einer ja ne Idee! Lieben Gruß, der Olli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex321 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Hi! Ich weiß, wo Du so was findest, und zwar auf www.hondatech.info. Da gibt es so ein Buch, alles super ausführlich beschrieben mit Fotos (wie man z.B. den Zahnriemen wechselt :schock: usw.) Einziger Nachteil - alles auf Russisch. Für mich spilet das keine Rolle - ist halt meine Muttersprache :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Driven Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Ha, das ist für mich kein Problem weil meine Frau aus Semipalatinsk kommt:D Also vielen Dank ich gucke mal bei Hondatech. Da war ich schon, hatte aber nichts für den cg2 gefunden. Kannst mir aber den genauen Link zeigen, wäre ich dir sehr Dankbar. Gruß Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex321 Geschrieben 28. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Leute, Leute :D. Ihr seid aber so faul :schock:. Hier ist der Link: http://downloads.hondatech.info/Auto/Manuals/Accord/Accord98-99_rus.rar Ha, das ist für mich kein Problem weil meine Frau aus Semipalatinsk kommt:D Wow, da solltest Du auf sie gut aufpassen - in den Sowjetzeiten hatte man da Atomwaffen getestet :schock:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Driven Geschrieben 28. Oktober 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2007 Wow, da solltest Du auf sie gut aufpassen - in den Sowjetzeiten hatte man da Atomwaffen getestet :schock:. Hallo alex, ja das mit den Atomtests hat sie mir erzählt, mir ist noch nix negatives aufgefallen :p Sehr nett von dir mit dem Link. Ich hatte mir schon die rar gedownloadet. Ich wollte nicht faul sein, nur wissen ob es auch die richtige rar war. Ist echt extrem Russisch ?( Aber ich fummel mich da schon durch. Danke nochmals ! Gruß Oliver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Für den Accord ab Bj. 2003 gibt's da nichts, oder? :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
akkoord Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) Hallo Johnny Den Service Manual für Accord 2003-2007 bekommst du bei mir. Und zwar nicht auf Russich sondern DEUTSCH (und 5 andere sprachen). Die DVD kostet €14,50 inkl. versand usw. nach Deutschland. Schick mal ne mail nach info@servicemanuals.nl MfG , Akkoord, Oder surf ; http://www.servicemanuals.nl/Honda.html Im moment nur Niederländisch ,Die site kommt aber bald auf Deutsch! Bearbeitet 25. Mai 2009 von akkoord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.