Elric Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar Moin, ich war heute morgen verwundert, dass bei meinem CW1 morgens alle Seitenfenster 20cm geöffnet waren.... Sowas hatte ich bisher noch nie, daher die Frage, ob es eine (für mich versteckte) Funktion der Fernbedienung gibt, die sowas verursachen kann. Sonst hätte ich dafür nämlich keine Ursache gefunden und finde es sehr spooky... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 18. Januar Teilen Geschrieben 18. Januar (bearbeitet) Versuche mal, die "Öffnen" - Taste 2 mal kurz hintereinander zu drücken und beim 2. mal gedrückt halten. Wenn Dein Auto mit der Komfortfunktion ausgerüstet ist, sollten alle Fenster aufgehen. Analog sollten sich mit derselben Vorgehensweise die Fenster mit der "Schließen" - Taste schließen lassen. Bearbeitet 19. Januar von B-CH6 Schreibfehler 1 Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elric Geschrieben 19. Januar Autor Teilen Geschrieben 19. Januar Ausprobiert und tatsächlich: Das scheint bei mir der Fall zu sein .. Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.