fiesn Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mein CM 2 mit Automatik im Schnitt 12,5 - 13 Liter. Hatte ihn aber auch schonmal auf knapp unter 10......auf holländischer Autobahn und Tempomat stur auf 120 Km/h. ("Mir ist der Spritpreis egal, ich tanke eh immer nur für 50 Euro!"):D und ich dachte schon mein cl9, auch mit automatik, wäre nen schlucker! den unter 10l zufahren ist echt schwer (will ja auch keiner)! so 12l sind schon normal! spass macht er so richtig ab 14l+ :D:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Mein CM 2 mit Automatik im Schnitt 12,5 - 13 Liter. Hatte ihn aber auch schonmal auf knapp unter 10......auf holländischer Autobahn und Tempomat stur auf 120 Km/h. ("Mir ist der Spritpreis egal, ich tanke eh immer nur für 50 Euro!"):D :schock::schock::schock: so ein verbrauch ,schaffe ich nicht mal mit Endgeschwindigkeit :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tolpatsch1 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo...ja das gleich habe ich auch.... wenn ich ehrlich bin, versuche ich derzeit mit meinem 2,2 Diesel auch BJ 03/05 unzer die magische 5 liter Hürde zukommen. Mal schauen...hpts es wird jetzt nicht zu kalt MFG Tolpatsch1 Zitieren Verheiz die Reifen, aber nicht deine Seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mühli-th Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 cl9 -03 225/245 18´ Autobahn 130km/h 8-8,5l Stadt 60% Landstraße 30% 10,5-11,2l mit Winterreifen 205 9,2-10l Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 :schock::schock::schock: so ein verbrauch ,schaffe ich nicht mal mit Endgeschwindigkeit :D:D Sei froh!:D Ich denke mal die Kombination von Tourer, Automatik + breite Schlappen fordert einfach ihren Tribut. Take it easy..... ;) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeStephan Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo, also ich fahre viel Autobahn, aber nicht nur. Geschätzte 65 %. Aber wieso fährst Du Bleifuß bei nem 3 Wochen alten Auto ??! Und der Spritverbrauch wird nach der "Einfahrphase" etwas weniger. Nee das war ein mißverständnis!!! Ich habe meinen Accord erst sein 3 Wochen allerdings ist ehr kein Neuwagen sonderen hatte schon 37000 km runter! Keine Sorge ich würde meinen Traumwagen doch nicht durch zu frühes Vollgasfahren die Lebensdauer nehmen!!! Und selbst wo ich ihn gekauft habe hab ich die ersten 1000km nur Teillast gefahren mit 140 auf der Autobahn!! Keine Sorge alles rodger!!! Gruß TypeStephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.