Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Spritverbrauch???

rol

Empfohlene Beiträge

Mein CM 2 mit Automatik im Schnitt 12,5 - 13 Liter.

Hatte ihn aber auch schonmal auf knapp unter 10......auf holländischer Autobahn und Tempomat stur auf 120 Km/h.

("Mir ist der Spritpreis egal, ich tanke eh immer nur für 50 Euro!"):D

und ich dachte schon mein cl9, auch mit automatik, wäre nen schlucker! den unter 10l zufahren ist echt schwer (will ja auch keiner)! so 12l sind schon normal! spass macht er so richtig ab 14l+ :D:rolleyes:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Mein CM 2 mit Automatik im Schnitt 12,5 - 13 Liter.

Hatte ihn aber auch schonmal auf knapp unter 10......auf holländischer Autobahn und Tempomat stur auf 120 Km/h.

("Mir ist der Spritpreis egal, ich tanke eh immer nur für 50 Euro!"):D

:schock::schock::schock: so ein verbrauch ,schaffe ich nicht mal mit Endgeschwindigkeit :D:D

:schock::schock::schock: so ein verbrauch ,schaffe ich nicht mal mit Endgeschwindigkeit :D:D

Sei froh!:D

Ich denke mal die Kombination von Tourer, Automatik + breite Schlappen fordert einfach ihren Tribut.

Take it easy.....

;)

Hallo,

also ich fahre viel Autobahn, aber nicht nur. Geschätzte 65 %.

Aber wieso fährst Du Bleifuß bei nem 3 Wochen alten Auto ??!

Und der Spritverbrauch wird nach der "Einfahrphase" etwas weniger.

Nee das war ein mißverständnis!!!

Ich habe meinen Accord erst sein 3 Wochen allerdings ist ehr kein Neuwagen sonderen hatte schon 37000 km runter!

Keine Sorge ich würde meinen Traumwagen doch nicht durch zu frühes Vollgasfahren die Lebensdauer nehmen!!! Und selbst wo ich ihn gekauft habe hab ich die ersten 1000km nur Teillast gefahren mit 140 auf der Autobahn!!

Keine Sorge alles rodger!!!

Gruß TypeStephan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.