Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Raildruck geringer als erwartet

Exo776

Empfohlene Beiträge

Guten Tag liebe Community

An meinem Honda accord 2007 2.2 i-cdti kam immer wieder mal beim beschleunigen der Fehler "Raildruck zu niedrig" oder "Raildruck geringer als erwartet". Darauf hab ich den Dieselfilter gewechselt. Jetzt taucht der Fehler aber öfters auf als davor. Woran kann das liegen ? Den dieselfilter hab ich entlüftet und Diesel läuft auch nirgends aus.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bei den Honda Accord Dieselmodellen gibt gern Probleme beim Kraftstofffilterwechsel, wenn man Filter von anderen Herstellern (Drittanbietern) verwendet. 

Honda-Filter sind am besten geeignet. Andere Filter passen oft nicht so gut und können diese Probleme verursachen.

In seltenen Fällen können auch Schäden durch Marder an den Kraftstoffleitungen zu solchen Problemen führen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.