Exo776 Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Guten Tag liebe Community An meinem Honda accord 2007 2.2 i-cdti kam immer wieder mal beim beschleunigen der Fehler "Raildruck zu niedrig" oder "Raildruck geringer als erwartet". Darauf hab ich den Dieselfilter gewechselt. Jetzt taucht der Fehler aber öfters auf als davor. Woran kann das liegen ? Den dieselfilter hab ich entlüftet und Diesel läuft auch nirgends aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Bei den Honda Accord Dieselmodellen gibt gern Probleme beim Kraftstofffilterwechsel, wenn man Filter von anderen Herstellern (Drittanbietern) verwendet. Honda-Filter sind am besten geeignet. Andere Filter passen oft nicht so gut und können diese Probleme verursachen. In seltenen Fällen können auch Schäden durch Marder an den Kraftstoffleitungen zu solchen Problemen führen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.