Coby Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Hi zusammen, ich habe ein Wasserproblem, das soll hier aber nicht das Thema sein. Dazu habe ich den Dachhimmel teilweise abgebaut. Eher ungewollt habe ich auch den Innenspiegel demontiert. Leider bekomme ich diesen beim Besten Willen nicht mehr montiert. Es handelt sich um diese "3er" Klammer. Hat da jemand einen Tipp wie das geht? Danke schonmal. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chief Gewickelt Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coby Geschrieben 28. Januar Autor Teilen Geschrieben 28. Januar Danke, aber das ist ein anderer Spiegel und ein völlig anderes Befestigungssystem. Ich habe Youtube bereits durchforstet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.