coupe-cd7 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 0-100 in 8,4 sec,das ist der a6 2.7 tdi.der 2.0 hat so um die 10,3 sec.und der a4 2.0 tdi hat so um die 9,5 sec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 den diesel gibts doch garnich mit automatik oder?! der aktuelle accord is echt n panzer im vergleich zu früher. eigentlich schon hondauntypisch Es geht um den Neuen Accord im nächsten Jahr, welcher als Diesel auch mit Automatik kommen soll. Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotsche Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 @ gotsche: danke für den link :-) ...mal abgesehen von den motordaten sind die angegebenen 0-100 doch ziemlich schlecht. ich meine 0-100 in über 9 sekunden? das schafft ein jetziger 140 ps diesel doch schon. ein a6 variant schafft das mit gleicher leistung in 8.4 sek. entweder ist der acci automatik gemeint, oder die kiste hat noch mal einige kilo zugenommen. ich bin schon sehr gespannt auf die daten der 2.4 maschine. wenn der neue tourer den sprint ordentlich unter 8 sek. laut blatt schafft, dann warte ich vielleicht doch noch bis zum sommer :)) 0-100 Sprint is mir eigentlich egal (obwohl es als Indiz sicher herhalten kann, wie schnell der Wagen so von der Stelle wegkommt). Wichtiger sind mir gute Elastizitätswerte (60-100, 80-120, ...) und wie gut die Kiste in Kurven liegt. Da is der A6 (Avant) bislang ungeschlagen genial bei den großen Auto's... Zitieren http://images.spritmonitor.de/561435.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Wie sieht es denn aus mit nem Chip-Tuning? Man kann ja bei HONDA selber die Leistung beim 2,2i auf 168PS steigern lassen... Hat da jemand Erfahrung mit? Freu mich schon wie ein kleiner Junge auf Weihnachten, das ich meinen neuen endlich bekomme! :-) Ach ja - was für ein Body-Kit ist bei meinem eigentlich verbaut? Hab das bisher nirgends gefunden!? Und wo gibt es noch Zubehör - bei TSS finde ich es sehr unübersichtlich u. bei Banzai ist der CN2 ja noch nichtmal aufgelistet...!? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GOAT Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Und wo gibt es noch Zubehör - bei TSS finde ich es sehr unübersichtlich u. bei Banzai ist der CN2 ja noch nichtmal aufgelistet...!? Ich hab bisher alles bei http://www.dface.de machen lassen ... die Internetseite ist noch im Aufbau (kein Shop), aber du kannst denen eine Mail schicken/ anrufen und deine Fragen nach Zubehör etc. stellen bzw. die Jungs fertigen auch eigene Sachen her ... maßgeschneidert. Beispiele? - Mein CL9-Alufelgen-Umbau (vorne 235/35 auf 8,5x19" // hinten 265/30 auf 9,5x19") => Kotflügelbearbeitung - Ende diesen Monats kommt bei mir eine Auspuffanlage drunter 100% Edelstahl(inkl. Metallkat, MIttelschalldämpfer, zwei Endschalldämpfer mit 102er Endrohre) => dies ist keine Anlage von der Stange, sondern eigenangefertigt Zitieren Honda CRX del Sol EH6... verkauftAccord Coupé 3.0 V6 CG2... verkauftHonda Accord 2.4 Executive CL9... now white Corvette C6 LS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.