AccordV6 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hi Leute.. Mir ist gestern ne Birne durchgebrannt.. die in der Mitte, also hinter dieser Spiegelkuppe... Hatte nun H4 besorgt, aber irgendwie ist das ja ne ganz kleine Fassung?! Was sind das für Teile?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Ich habe als abblendlich HB4 und fernlich HB3 Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Genau so sieht es aus;) also für das Abblendlich hast du HB4 Birnen also die dir durchgebrannt ist und Fernlicht ist die HB3 und in der des Grils also mehr zur Mitte hin. TIPP: Bestell da keine billig Ebay Dinger, die gehen nach 1Woche wieder kapput(war bei mir so) holl dir Philips die sind besser als Bosch und machen auch gutes Licht. Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 4. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2007 Ist HB4 = H4 ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Zur Auflösung! http://i21.tinypic.com/2urb5s0.jpg http://i22.tinypic.com/24ctkau.jpg ;-) Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 :D ich hätte es nicht besser eklären können aber wenn du es nicht weißt, hättest auch ganz einfach dannach googeln können und die Bilder mit der Birne abgleichen können^^(das ist auch jetzt nicht als Anmache oder so gemeint) Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 stimmt eingentlich....ABER...... ....dafür bin ich ja da :p hehehe mir war grad sowieso langweilig :baby: MFG@all Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 hätte man machen können *fg* Danke Dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 6. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2007 nun noch ne frage... wo liegt der Unterschied zwischen 55 und 100Watt?! Sind 100Watt deutlich heller?! Hatte mal 80Watt verbaut in nem Probe, und das Licht war absolut nicht heller etc. könnte nun 55W mit 7500K haben oder 100W/7500K kostet das selbe... möchte natürlich möglichst hell haben :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentleboy Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 100w sind nicht erlaubt...... Zitieren ¡Voy a montar un K veinte TIO! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x-neo Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 genau ich meine die einzigen die da erlaubt sind, sind die mit 55W Zitieren Civic EG8 BJ 94@160tk sold Prelude BB9 BJ 98@105tk sold Accord CG4 BJ 98 @132tk soldNissan Skyline R33 GTS-T Type M BJ 96BMW 525i E39 BJ00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 HI! frage war nicht: Erlaubt, oder nicht!? :lol: Sondern nur... viel heller, oder nicht?! Aaaaaaaaber.... Hat sicher erledigt... Da es mit der gesamten Bordspannung nicht geht mit 100Watt Birnen etc. und später wohl eh alles kaputt geht, zudem die Birnen schnell schwarz werden - weil zu heiß - usw... ist das alles nun egal... Hab 55W Xenon besorgt H3 wie auch H4 mit 9500K .. also schön Lila :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordV6 Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 ----------- OFF TOPIC -------------- Mal was anderes ;9 Dieses Bodykit vom Avator von "Coupe Freak" wo bekomm ich das her? :) jemand große Bilder?! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 ----------- OFF TOPIC -------------- Mal was anderes ;9 Dieses Bodykit vom Avator von "Coupe Freak" wo bekomm ich das her? :) jemand große Bilder?! Gruß Ich glaube das sind keine Bodykits, sind so Halbstossstangen, die man mit originallen verbinden muss. hier ist der Link http://www.kaminari.com/products/98Accord.htm Sind aber auch schweineteuer die dinger, genau so wie auch Mugen Kit. Mfg .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f8f8f8; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; } Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.