hondamarco Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hey Leute, ich habe schon in der Rubrik "SUCHEN" gefragt gehabt ob jemand weiß wo man noch OZ Antares Felgen (die leider nicht mehr im Programm sind) findet? habt ihr eventuell ein Tip. Danke im vorraus.8) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zpx Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Die gibt es nicht mehr. Die sind schon lange nicht mehr im Programm. Ich habe sie auch for 2 Jahren gesucht. Habe die Hoffnung schon aufgegeben. Dann habe ich sie bei eBay gefunden, allerdings waren die für Audi. Habe beim Händler angerufen und zufälligerweise hatte er noch einen Satz für meinen Accord. Ich habe sie sofort gekauft. Neu mit Dunlop-Reifen waren sie sogar ziemlich günstig. Vielleicht hast du ja auch mal so ein Glück. Gruß Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hondamarco Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 Das nenn ich wirklich Glück! Na schauen wir mal der Winter fängt ja erst an also ist ja noch ein wenig Zeit zum suchen. Danke dir aber. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich wollte meine anfang des Sommers verkaufen...doch dann wieder umentschieden....:D....aber ich sage mal so...alles nur ne Preisfrage....:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.