NeverDieAlone Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 gestern auffem weg nach hause von bayern (600km) is mir gaaaanz tolles passiert .hab nen wunderbares geb geschenk bekommen ... linke spur, a7, stockender verkehr... opel Vectra kombi 1.9TDi beschleunigt...ich beschleunige mit, auf einmal geht er voll in die eisen ... ich konnte nix mehr machen ... abs fing an zu regeln und dann wars auchschon passiert ... mit ca. 50kmh hinten drauf ... ungefährer schaden 4000-5000€ ... sagt mir mal jemand wo ich die her nehme??? das wars dann wohl erst ma mit dem acci ... werde mit freunden versuchen das erst mal grob zu richten und mir morgen nen neuen scheinwerfer holen .. . aber da muss wohl nen neuer querträger rein ... der hat den wagen vorne etwas zusammen gezogen ... das heißt das muss auch gerichtet werden ... hab da keine ahnung von ... der blöde wichser hat sogar noch zu den bullen gesagt das es weiter ging, er hätte beschleunigt und auf einmal hätten die wieder gebremst ... ich hab vorhin nur fahrende autos gesehen!!!! keine ahnung warum der asi auf einmal voll in die eisen geht ... kann auch nix dagegen machen ... erhatte seine frau und zwei kinder im auto und ich war allein ... zeugen gibts natürlich keine ... http://img142.imageshack.us/img142/2443/dsc3839ul7.jpg http://img264.imageshack.us/img264/2442/dsc3840ou9.jpg http://img171.imageshack.us/img171/6875/dsc3841dk6.jpg http://img180.imageshack.us/img180/6890/dsc3842gh3.jpg http://img180.imageshack.us/img180/8148/dsc00051xu3.jpg http://img401.imageshack.us/img401/5371/dsc00052gc1.jpg http://img529.imageshack.us/img529/5791/dsc3843go6.jpg motor hat nix abbekommen ... der zieht nicht nach links oder nach rechts .. .also spur passt noch ... klima läuft auch aber der kühler hat nen schlag wegbekommen ... ka ob der noch den geist aufgibt oder so... weiß ich nicht ... batterie is auf gebrochen ... brauch ich auch ne neue ... frontschürze, linker scheinwerfer, grill und haube, querträger, schloßträger, kühler, kotflügel muss neu lackiert werden ... aber hey *Wuhu* die frischlackierer Type S lippe hat nix abbekommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Oh mann, was ne Scheiße.. Tut mir echt leid für dich.. abe vielleicht lässt sich ja doch was machen, ohne dass der Preis gleich soo hoch geht. Viel Efolg dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mein Beileid, Kollega! Aber beim nächsten Mal halte mehr Abstand!!! [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 ich bin eigentlich immer recht penibel was abstand angeht ... aber was soll ich da machen? er beschleunigt auf ca. 80kmh und geht dann voll in die eisen. was soll ich da machen? polizei hat mir die schuld gegeben ... ich hab keine chance. meine versicherung zahlt erst mal den schaden vom opel und dann gehts weiter zum Bund ... da es arbeitsweg war bin ich übern bund versichert...also mit etwas glück steig ich doch nich auf 125% und fall doch noch auf 85% im januar... hab grad mit meinem paps erst mal querträger und schloßträger gerichtet... mit LKW Spanngurt und Carportsäule *lach* "Alte" KFZ-ler schule ^^ hat ungefähr 1976 ausbildung gemacht *lach* naja schloßträger is fast wie neu. querträger is natürlich murks ... kommt so oder so nen neuer her aber ich wollt die spannung vom Kühler nehmen! die front sieht nun wieder ein klein wenigbesser aus und die haube geht auch wieder ohne probs... morgen wird erst mal eingekauft...querträger und scheinwerfer ... sind aber einige teile mehr die ich noch brauche ... geht wohl das ganze weihnachtsgeld für drauf und die nächsten monate noch so einiges ... ich wunder mich nur das der airbag nicht ausgelöst hat ... bei sonem bums hätte der raus kommen müssen ... da mach ich mir etwas sorgen drum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 hab da noch nen linken scheinwerfer im keller. mußt halt nur den stellmotor und n paar kleinigkeiten vom alten an diesen schrauben. tut mir echt leid für dich. hast ja sicher auch keine vollkasko oder rechtschutz. die frau und die kinder zählen eh nich als zeugen. Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 wie gesagt scheinwerfer und stoßstange und vllt noch nen paar teile mehr habe ich da.. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 klingt schon ma gut. scheinwerfer wäre wichtig...werd meinen morgen erst ma notflicken mit tesa damit das glas nich weiter splittert. könnt mir ja mal ne pn mit preisvorstellungen schreiben und was ihr noch so rum zu fliegen habt je schneller ich mien schätzchen wieder fitt bekomme um so besser... hatte mich grad so gefreut über die schöne optik mit der lackierten lippe :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mein Beileid.....:(:(:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alex_donbass Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Mein Beileid... Falls du die Stoßstange noch brauchst, habe bei mir eine rumliegen. Sie ist vom Facelift (Type S, 2006). Preisverhandlungen gerne per pn. Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rwd Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 anscheinend ist dir nichts passiert. erst mal das wichtigste. und da hast du schon den grund, warum der airbag nicht ausgelöst hat. der aufprall war nicht stark genug. der airbag soll nur das allerschlimmste verhindern. er selbst kann verletzungen hervorrufen, wenn der aufprall nicht hart genug ist, bleibt er drin, um nicht unnötig zu verletzen. sei froh, nicht nur wegen der verletzungen, sondern auch wegen des preises. denn ein offener airbag oder gar mehrere sind schweineteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ValerkaCL7 Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 :kotz:ist mir auch passiert war aber nicht so schlimm da hat mir nur eine die Vorfahrt genammen. wenn du einen scheinwerfer brauchst hab einen;). Schreib mich dann einfach an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Du hattest Glück ! Nachdem der Airbag nicht ausgelöst hat, warst Du sicher nicht schneller als 30-40 kmh. Darunter löst er nicht aus. Ich sehe schon, dass dir hier auch aus dem Forum gut geholfen wird. Das mag ich an Foren - unkompliziert. Wie auch schon geschrieben wure, zählen Familienangehörige nicht als Zeugen. Selbst mit neutralen Zeugen wird es bei Auffahrunfällen immer schwierig. Da wirst Du in den sauren Apfel beißen müssen. So leid mir das tut. Aber ich finde: solange es dir gut geht, was solls ! Ärgerlich, ja, aber es hätte schlimmer sein können ! Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johnny Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Erstmal mein Beileid! Ist ja GottseiDank nichts schlimmeres passiert! Sei froh das der Airbag nicht ausgelöst hat!!! Erstens sind die saumäßig teuer und zweitens schmerzhaft! Wer einen abgekriegt hat weiß wovon ich rede! :grummel: Mich hat mein Airbag nur am Kinn "gestriffen", das resultat waren 2 Wochen schmerzen im Kiefer! :motz: Viel Erfolg noch! MfG Johnny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Moin, mein Beileid ... haste keine Vollkasko Versicherung ? Bei so einem relativ neuem Auto immer ne Option Wert. Ich bin Samstag auf dem größtem Schrottplatz Deutschlands, evtl. aber nur ganz vielleicht steht da ja einer mit Totalschaden bei dem der SW noch dran ist... kann dir dann bescheid geben wenn du willst und ggf. ausbauen ? Wie gesagt die Chancen sind sehr gering. PS: WIR BRAUCHEN NE FOREN VERSICHERUNG FÜR SOWAS !!! (Wär doch mal was) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Wieso werden immer so alte themen rausgeholt?? :grummel::grummel: Der NeverDieAlone hat sein Schmuckstück bestimmt schon längst repariert!!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 kann das auch nicht verstehen, manche Leute wollen wahrscheinlich echt nur Beiträge sammeln :grummel: was das soll... :wall: http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cytrobic Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 Hey Sorry hab jetzt erst aufs Datum geachtet ... hab nur meine Hilfe angeboten. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 dem cytroboy ist halt langweilig... dann muss der einfach alles zuspammen... weisst ja, beiträge erhöhen ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 diesmal hat er nicht damit angefangen.... EDIT von ede: ja aber er ist mal wieder dabei Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 naja, eigentlich hat ja Jonny das Thema augegraben... http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 17. Januar 2008 Teilen Geschrieben 17. Januar 2008 hab das thema jetzt mal geschlossen da es anscheinend nur vollgespammt wird...:grummel: Wenn der NeverDieAlone das offen stehen lassen will dann kann er es selber Öffnen!! [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge