kalle78er Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Hallo zusammen, mein 2011 Type-S Diesel mit 180 PS fährt sich immer noch gut. Hab den mit 150 tkm gekauft und in den letzten 4 Jahren 60 tkm abgespult, letztes Jahr noch problemlos frische MFK bekommen. Leider hat sich am Kotflügel hinten links eine Rostblase nach der Rostentfernung in ein Loch verwandelt und meine Spachtelpremiere an der Stelle wird auch nicht das ewige Leben haben, Kupplung und DPF sind auch noch die ersten. Ich würde gerne weiter nen Accord fahren und habe folgendes Angebot gesehen: 2014er Type S Benziner mit 204 PS, 83 tkm, AHK - und halt den auch bisschen Klimbim, den ich eigentlich gar nicht brauche (Navi, elektrische Heckklappe), Preis knapp 15 K Gibts beim Benziner irgendwas besonderes zu beachten? Neigen die Motoren zu Ölverbrauch? Kann das Navi einigermassen modern daherkommen? Danke für Ratschläge / Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 2. März Teilen Geschrieben 2. März Meiner Meinug nach investier in die fachgerechte Reperatur deiner Roststelle. 15k für nen 10 Jahre altes Auto wäre mir zu viel. Navi ist uralt, kann aber durch nen China-Androidradio ersetzt werden. Ansonsten gute Benziner 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TypeS-Gurke Geschrieben 7. März Teilen Geschrieben 7. März Hi, eigentlich sind die N22b3 richtig stabil und billig im unterhalt durch den Euro5. Du musst halt selbst entscheiden ob du ihn gegen den 2.4 tauschen willst der Probleme hat mit den Nockenwellen und hohe verbraucht. Nicht das du danach dann wieder doch den 2.2 Diesel willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.