Accord_87 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hallo Leute!!! Ich habe eine Honda Accord CG 8, ich habe eine Frage an euch bei welchem Kilometerstand müss ich die Zündkerzen wechseln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PAPA JOHN Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 moin! alle 60tkm MfG, john Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) Ich lasse mal den thread auf leben und schreib keinen neuen^^ Will meine Zündis wechseln. Bringen Iridium- oder Platinkerzen iwelche Vorteile? Also ist mir klar das der dann nicht plötzlich 0-100 2 sec. schneller ist oder plötzlich 50 ps mehr hat :D Hat da wer Erfahrungen oder die vorgeschriebenen von NGK genommen und fertig? Bearbeitet 26. Mai 2009 von platin777 Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Keiner ne Ahnung von? Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ich habe bei mir Iridiumkerzen drin, und schon ca 25tkm damit gefahren, die sollen angeblich besser sein und länger halten. ich habe mir die nur deswegen gekauft, weil ich in den Staaten nur 35€ für alle 6 Stk. bezahlt habe. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Und spürst du iwelche Unterschiede? Das der V noch seidiger läuft oder so?! Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ehrlich gesagt, spüre ich gar nichts, davor lief alles super, der Wagen ist auch immer sofort angesprungen, genau so, wie jetzt auch. habe mir die einfach nur gekauft, weil die auch länger halten sollen, aber bis ich irgendwas dazu sagen kann, vergeht noch ein wenig Zeit, da ich nur ca 20tkm damit gefahren bin. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hab mir jetzt normale geholt für 4 Euro das Stück, da ich ehrlcih gesagt nirgendwo etwas erfahren hab, womit sich der Kaufpreis rechtfertigt, ausser die längere Haltbarkeit vllt. Muss man eig. die Kerzen nach dem Intervall tauschen oder können die bleiben wenns läuft? Ich meine der Wagen läuft 1A, im Winter gar keine Probleme ausser etwas längeres Anspringen (ist das ein Anzeichen?). Ist es schädlich für den Motor die Kerzen länger drin zu lassen oder schlägt sich das auf den verbrauch nieder? Wäre nett wenn wer Info's hat. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 Hallo zusammen.... außer das die iridium zündkerzen etwas länger halten und eventuell im renntrim etwas besser sind, ist der um einiges höhere preis für ottonormalverbraucher nicht gerechtfertigt. wenn mann es umrechnet kannst bestimmt für ein satz Iridium 2 - 3 standart kerzen kaufen und damit relativiert sich die längere laufleistung wieder ! gruß Loki ps: lieber nen neuen luftfilter einbauen um geld und kraftstoff zu sparen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 4. Juni 2009 Teilen Geschrieben 4. Juni 2009 wenn ich 6 Kerzen von NGK hier in D kaufe, bezahle ich auch an die 30€, wieso sollte ich denn nicht für 35€ Iridium Kerzen reinmachen. Diese 5€ mehr tuen dann auch nichts mehr zur Sache. ;) Gruß Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 hi, bist sicher das die iridium so günstig sind ?! wenn ja dann kannst se ja rein machen ..... meine erfahrung bei meinem motorrad ist das die iridium viel teurer sind, zum teil das dreifache pro kerze ..... ich hab sie schon für 17,- euronen gesehen. :( dann lohnt es sich net. gruß loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 wenn man die Preise mit D vergleicht, dann sind die viel zu teuer, würde auch nicht kaufen, aber wie gesagt, aus USA mit Versand für 6 Kerzen nur 35€, dann kann man die auch kaufen ;) Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stax Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 laut hondawartungsplan für den cg8, sind die normalen ngk ALLE 45tkm zu wechseln ;-) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] From the begining untill now: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loki_0815 Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 ich wechsle meine kerzen wenn der abbrand an der elektrode zu hoch ist .... ich benutze auch gerne zündkerzen mit nur einer masseelektrode da ich dort den abstand selber einstellen kann. langer zündfunke ist gut für ruhigen motorlauf. moderne HKZ sollten locker 1 - 1,2 mm abstand packen. m.f.G. Loki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.