soichiros freund Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 mein accord hat gestern neue scheinwerfer bekommen. jetz hab ich doch den verdacht daß die über meine fahrgestellnummer neue sw bestellt haben die dann natürlich für nen rechtslenker wären. wundern täts mich bei denen nich:grummel: aber seht selbst Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEnforcer81 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Hi, ich fürchte, Du hast Recht *g* Das Bild sollte genau andersrum aussehen, die "gerade" Linie links und den Lichtkegel nach rechts "geöffnet", plus rechter SW etwas größerer Kegel als linker SW, also asymmetrisch wg. Fußgängern und so. Hier isses genau andersrum *rotfl* Gruß T.E.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 oh man wie blöd sind die denn wenn ich neue sw verbau kuck ich doch nach ob das lichtbild stimmt:wall: und dann berechnen die mir noch 6,15€ für ne neue birne. also werd ich morgen hindackeln und richten lassen und das is dann das letzte mal das die mich gesehen haben. zum glück gibts hier ja nich nur ein hondaautohaus Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEnforcer81 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Vielleicht haben sie ja versucht, das Lichtbildproblem mit ner neuen Birne in den Griff zu kriegen :auslachen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 1. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2007 ich hatte ja schon diese winkel in den scheinwerfern auf rechtsverkehr umgebaut sonst hätt ich ja keine zulassung bekomm. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEnforcer81 Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Schon klar, sollte dem Schrauber in der Werkstatt auch einfallen, aber ein Teil kennt sich mit den Zulassungsvoraussetzungen nicht aus, ein anderer Teil denkt sich nicht viel dabei und der Teil, der es gewohnt ist, seinen Kopf zu benutzen, löst unter irgendeiner Karre Probleme und baut nicht irgendwo Scheinwerfer ein. Würd mich nicht wundern, wenn's 2 Azubis waren, woher sollen die's wissen? Gruß T.E.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 2. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2007 war vorhin da und die habengesagt daß die sw fürn linkslenker laut lieferant evtl. nich passen also haben sie nach fgn bestellt. nu hab ich erst dienstag nen termin und muß bis da hin schön den gegenverkehr blendenX( und dann mußte ich auch noch feststellen daß die vergessen haben die nebler und die swwa vergessen haben anzuschließen:motz: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheEnforcer81 Geschrieben 2. November 2007 Teilen Geschrieben 2. November 2007 Hi, machs doch bis dahin einfach wie im Englandurlaub, kleb das asymmetrische Dreieck einfach ab, schwarzes Isolierband langt da vollkommen hin. Gruß T.E.F. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.