Honda_MC2 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Zuerst... ich hab mich gerade ca. 3 Stunden mit dem auseinandergesetzt, was die Suche hergibt und bin leider etwas ergebnislos geblieben. Andernfalls würde ich ja auch nicht fragen. Zum zweiten, ich erwarte sinnvolle Kommentare. Ich habe 5 Jahre einen B18 gefahren. Ich weiß mit einem VTEC umzugehen. Von warmfahren bis Öl kontrollieren usw. usw. Meine Frage ist: Wo genau hat das Auto Schwachstellen? Worauf muss ich gerade bei einem ATR achten? Rost und co. is klar. Ich suche nach Schwachstellen, die eben nicht jedes Auto hat. Der ATR ist 10-2000, hat nagelneu TÜV und 138tkm runter. Laut Vorbesitzer wurde der Zahnriemen bei 118tkm gewechselt. Ich habe gelesen, das es evtl. Probleme geben könnte?! Nur, Welche? Ein Zahnriemen ist ein Zahnriemen. Der B18 ist auch ein feinfühliger Motor, so anders kann der H22 doch auch nicht sein oder? Achso.. Er hat keinen Heckspoiler?! Muss mich das stutzig machen oder gabs ihn wirklich auch ohne?? Am Sonntag fahre ich ihn mir anschauen. Wäre also für schnelle Antworten dankbar. (jaja, hätte ich halt früher gefragt, is scho recht) Ich danke denen, die mir hier helfen. Ich habe heute auch schon Leute lesen gelernt, die sich hier von mir aus auch getrost raushalten können... Aber we will see. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Am Sonntag fahre ich ihn mir anschauen. Wäre also für schnelle Antworten dankbar. (jaja, hätte ich halt früher gefragt, is scho recht) Ich danke denen, die mir hier helfen. Ich habe heute auch schon Leute lesen gelernt, die sich hier von mir aus auch getrost raushalten können... Aber we will see. hi baujahr 2000 schau ob der 5 gang hackelt, ist ein leiden! dann ich glaub linker scheinwerfer läuft gerne an! dann ölwanne ist gerne undicht!ich weiss nicht warum aber es gibt einige bei denen der motor bei ca 100tkm faxen macht! (wenig kompression auf den zylindern) ich hatt riesen probleme beim zahnriemen wecheln, eine riemscheibe hat sich gelockert und hat dadurch alles leicht verbogen und an der kurbelwelle gekratzt! den atr gabs auch ohne heckspoiler, war optional. hab gehört das der atr ohne sehr unruhig sein soll bei höherer geschwindigkeit! wenn du motortuning usw bereiben willst gibs nicht wirklich viel auswahl für den atr. das meiste musst vom prelude nehmen. zudem gibs nicht viele leute die sich mit dem atr / h22a7 auskenne! rost hab ich noch nichts gehört bei nem atr, ich hab ein miniminiminimalen rostfleck neben einem scheinwerfer! hoff ich konnte dir helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Na dann will auch mal... Rost bei einem ATR hab ich noch nie gesehen bzw davon gehört! Da es ein 2000er also das Pre-Faclelift würde ich mich mal schlau machen ob der 5. Gang (Syncronring) schon mal getauscht wurde da gab es mal ne Rückrufaktion! Überprüfe das Spiel der Kupplung die ist doch etwas anfällig vorallen wenn der Vorbesitzer die rasante Fahrweise gewählt hatte. Und halt die genrellen Sachen: Spaltmasse, Radlager usw. Ach schau dir die Reifen auf der HA genau an, da der keinen Heckflügel hat ist der hinten sehr leicht und rutsch in schnellen Kruven sehr stark dadurch bekommen die Reifen sogenannte Auswaschungen (die Lauffläche ist uneben) man hat ständig ein poltern und ein nervendes lautes Geräusch im Innenraum. War bei meinem ATR auch so bis ich nen Flügel drauf gemacht habe. Was gibts noch der Zündverteiler, Anlasser, Riemenscheiben ist noch ne Sache die Probleme machen kann aber dass kann dir keiner sagen wie lang die Sachen noch halten werden, das ist halt ein Problem. Wenst bei hochdrehen ein pfeifen hörts dann sind wahrscheinlich deine Riemenscheiben im Ar***. Was ich noch so gelesen haben, machen die Fensterhaber bei den Accords noch Probleme aber sonst fällt mir jetzt großartiges nix mehr ein... Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HHBB_ACCORDR Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 ich hatt riesen probleme beim zahnriemen wecheln, eine riemscheibe hat sich gelockert und hat dadurch alles leicht verbogen und an der kurbelwelle gekratzt! Hi atr-platti Wie hat sich das kratzen geäussert ? Ich habe schon seit längerem ein Problemchen bei höhrern Drehzahlen, dass der Wagen ruckelt und Geräusche von sich gibt, als würde was kratzen. Kupplung wurde schon gewechselt, Elektronik sollte io sein, Öldruck i.O. ... Schlimmes kanns nicht sein, da ich das nun schon sicher 3 Jahre habe...kein Garagist hats Problem gefunden, aber das Problem ist weder besser noch schlechter geworden in den letzten 80TKM & etwa 4-5 Trackdays... Und was zur ursprünglichen Thread Frage: Der ATR ist im Gegensatz zu den anderen VTEC Motoren ein Öl-Schluckspecht und genehmigt sich schon so >0,5 Liter Öl auf 1000 KM. Ist aber bekannt und kein "Problem" sondern einfach eine Gegebenheit die man wissen sollte... Zitieren Merksatz für alle Vorlauten und Unwissenden: "Lieber Gott, hilf mir mein grosses Maul zu halten...zumindest solange, bis ich weiss wovon ich spreche." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 also wenn ich aufs gas gegangen bin, hat er ab und zu kein gas angenommen und das war wohl etwas komisch. wie soll ich sagen der motor wollte hoch drehen konnte aber nicht. war ganz eigenartig. hab dann einem kollegen meinen atr umbauen lassen und im gleichen zug auch den zahnriemen. dann kamen wir nicht genau auf die OT stellung und bemwerkten dabei das die riemscheiben spiel hatten (ca 3-5 mm). und bei einer riemscheib ist so ein bolzen durch, den hats voll verbogen! und glaub eine reimscheibe oder der riemen selber hat an der KW gerieben. die wurde dann gleich fein gewuchtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 @ HHBB_ACCORDR: Wann wurde bei dir der Zahnriemen gewechselt? Tippe mal schwer drauf so wie du das beschreibst dass es die Ursache ist. Mein Zahnriemen mußte schon bei 35.000 km (Auto war ca. 3 Jahre alt) getauscht werden und zwar hat der ATR einen automatischen Spanner der mit der Zeit minimal an Straffheit verliert dadurch streift der Riemen leicht an die Plastikverkleidung; auch die Spannrollen könnten dass Problem bei dir sein! Lass das mal überprüfen. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Ich danke für die Antworten. Der ATR kann mit keiner der Schwachstellen dienen... 8):)) Sowie jetz die Versicherung bezahlt hat gehört er mir! http://images.lokalisten.de/photos/a/2007/11/01/09/162559_1193888571160l.jpg Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem ATR, du wirst begeistert sein :D Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 ohh in rot.. nice nice.. dann noch fix andere felgen drauf packen und den spoiler hinten drauf ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 5. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2007 Andere Felgen? Keine Chance. Das sind dreiteilige BBS, die gibts für des Auto ned. Is ne Sondereintragung. Die bleiben mal schön drauf. Aber Spoiler kommt drauf. Entweder der originale, oder aber, weil ich ja pervers bin, der originale vom Mitsu EVO 9. Mir egal was der kostet. Und ein Gewindefahrwerk will ich reinmachen. Sonst bleibt er wie er ist. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 habe den jetzt bei autoscout gesehen.. ziemlich günstig ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 8. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2007 der originale vom Mitsu EVO 9. Mir egal was der kostet. Tja, doch nicht so egal. Der scheiß Carbonspoiler kostet mal schlappe 2900,- Euro. Hmm, wirds wohl doch der originale werden Und, jup, is schon ein guter Kurs. Das Angebot sollte mMn auch schon raus aus autoscout, aber naja, an seiner Stelle würd ich es auch drin lassen, solang die Kohle noch ned rübergewachsen ist. ;) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Aber Spoiler kommt drauf. Entweder der originale, oder aber, weil ich ja pervers bin, der originale vom Mitsu EVO 9. Mir egal was der kostet. ja ja wie wolltest den denn drauf machen? naja oem spoiler ist schwer bis kaum zu finden. wer einen oben hat gibt den normal nicht wieder her und neu gibs den nicht mehr bei honda! mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUNCAN Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 erstmal glückwunsch zum auto, ist ja ziemlich selten und viele belächeln dieses auto, doch sind auch meist überrascht wie flink er doch sein kann. also die felgen sind auch nicht mein fall und schwer wie sau wahrscheinlich, naja bbs gefiel mir noch nie. wie du siehst habe ich einen spoiler drauf, hat mit lack und montage mal locker 700 eus gekostet. ansonsten bin ich von dem rot eigentlich begeistert, obwohl ich eher einen schwarzen wollte. hatte damals schon einen in schwarz jedoch nicht dieses lilaschwarz sondern son normales schwarz. wenn du dir den spoiler bei ebay für 99 eus kaufst solltest du bedenken das er auch höhere geschwindigkeiten abkönnen sollte. ich hab nun 70000 runter und soweit keine probs. Zitieren http://images.spritmonitor.de/154246.png this is better as TYPE-R http://www.compare-network-monitorin.../letsrace.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 naja, 700 € is doch ok. Ich werd garantiert keinen Spoiler bei E-gay kaufen. Bin doch keine 18 :D Aber dazu steht ja jetz ausführlich was in einem eigenen Thread... Die Felgen.. ja, hm, ich bin auch am überlegen mir andere zuzulegen, aber ich denke des muss noch warten. Andere Sachen haben vorrang... Vor allem der Spoiler :D Ich lass mir ein paar Sachen extra fürs Auto anfertigen. Scheiß das Geld an. Lieber einmal gescheit, als fünfmal Schrott kaufen. Kostet am Ende mehr. Wenn es hier ATR-Fahrer gibt, ihr könnt mich gerne mal an-PM-en, ich will bloß nicht öffentlich hier rumerzählen was ich alles bauen lassen werde. Vielleicht habe manche von euch auch Interesse an speziell angefertigten Teilen. Wenn die Stückzahl großer wird, wird evtl. der Preis kleiner. ;) Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
endless Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich hab mir auch ein ATR geholt, bei mir wurde frisch der Zahnriemen gewechselt und ich hab jetzt bei Gas geben ein leises Pfeifen und im stand ein geräusch als wäre ein Lager kaputt, aber alles nur im warmen zustand. Der Honda mensch meinte es sei normal, wegen der spannung vom riemen und würde sich legen nach 2000km, kann man darauf vertrauen? Das ist nicht der Honda mensch wo ihn gewechselt hatte, sondern eine neutrale meinung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Da hat dein Honda Mensch recht, der ATR hat einen automatischen Riemenspanner der sich nach und nach selber spannt, dauert ca. 1500 km dann sollte es vorbei sein ansonsten ist eine deiner Riemenscheibe kaputt! Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Wenn es hier ATR-Fahrer gibt, ihr könnt mich gerne mal an-PM-en, ich will bloß nicht öffentlich hier rumerzählen was ich alles bauen lassen werde. Vielleicht habe manche von euch auch Interesse an speziell angefertigten Teilen. Wenn die Stückzahl großer wird, wird evtl. der Preis kleiner. ;) wiso willst das denn nicht öffentlich machen! wenns offen ist hast doch mehr ansprechpartner! aber große stückzahl für teile wirst nicht finden! welche teile und von welcher firma willst denn machen lassen? zb. kamen keine 5 leute zusammen die sich ein kw var. 3 bauen lassen wollten keine 3 leute für ne carbon haube. du tust ja so als ob du massig knete auf der seite hättest? warum dann nicht gleich ein stärkers auto? will jetzt nicht blöd kommen aber es gibt viele die NUR reden aber nix dahinter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 du tust ja so als ob du massig knete auf der seite hättest? warum dann nicht gleich ein stärkers auto? will jetzt nicht blöd kommen aber es gibt viele die NUR reden aber nix dahinter. Bitte sachlich bleiben Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 16. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2007 du tust ja so als ob du massig knete auf der seite hättest? warum dann nicht gleich ein stärkers auto? Naja, weil stärkere Autos sind dann i.d.R. keine Hondas. Und was anderes kommt mir nicht in Haus/die Garage! :D Nein, ich hab nicht massig Knete. Aber ich hab auch nicht soo viele Verpflichtungen jeden Monat. Ich hab mein eigenes Stockwerk im Haus mener Eltern und ich arbeite in der Gastronomie. Ergo: Wohnen, Essn und Trinken gibts umsonst :D:cool: Naja, wenn du meinst ich solls öffentlich anprangern... ^^ Ich lasse mir Streben anfertigen, vorne oben, vorne unten, hinten oben.. aus Alu mit Carbon-Ummantelung (jaja, die Optik hehe) Dann hol ich mir gleich als erstes ne komplette Einzelanfertigungs-Auspuffanlage. Aber nicht bei Burdinski o.ä. sondern bei b-ht.com Und, joa, an eine Carbon-Haube hab ich auch schon Gedanken verschwendet... Weil die US-Teile sind leider nicht für unsere Accords..:grummel: Ich werd das aber natürlich nicht alles auf einmal machen (können) Darum dachte ich eben, wenn noch jemand Interesse hat z.B. die Domstreben zu montieren, kann er sich ja gerne melden. Und andererseits dachte ich mir halt, es muss ja nicht jeder wissen was ich dem armen ATR antue... :auslachen: Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 es gibt streben für vorne oben, hinten oben und vorne unten! zb tein passt vorne ohne anzupassen. hinten oben muss man ziemlich viel ausschneiden weil die für den cl1 sind (rückbank passt nicht mehr)! es gibt aber nun eine strebe für hinten wo man nichts anpassen muss. marke weiss ich grad nicht! wie wärs mit ner anlage von idol?! hab eine drunter und bin super zufreiden! es gibt auch ne carbon haube (mit grossen und kleinen luftschlizen) für den atr allerdings aus belgien und hab noch nix gehört das die jemand gekauft hat! ps: für die tein streben gibts einen threat von mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 17. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2007 Naja, ich hab da nen ganz guten Draht zu Wiechers. Ich muss halt nur die 700km von München nach da hoch fahren.... Vielleicht verbinde ich das ja mit der Hondaropa nächstes Jahr (Ems-Jade..) Ich fahr zwar gerne Auto, aber dann muss ich da nur einmal hoch. Und die eigens angefertigte Auspuffanlage kommt mir definitiv drunter, weil ich sie so haben kann wie ich sie will und da is garantiert nix von der Stange 8) Ok, ok, der 4 in 1 Krümmer vielleicht. Dazu ein 100 oder 400 Zellen-Kat, MSD und wohl 2 Skunk2- oder HKS-Muffler hinten dran. Irgendwas feines. Die Anlage soll jetzt nicht extrem laut werden, oder wahnsinnig geil aussehen. Das ist mir zwar auch wichtig, aber in erster Linie soll sie Leistungstechnisch was bringen. Übrigens, macht die Kupplungsscheibe von TSS Sinn? Is zwar ganz nett zu sagen, ey, ich hab ne Sinter-Kupplung, aber braucht man das? Was ich mir aber sicher gleich noch hole sind Stahlflex-Leitungen. Gute Erfahrungen damit gemacht, kommt daher auch in den ATR rein. Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
atr-platti Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 du hast nen guten draht zu wiechers - check pn:D welchen krümmer hast dir denn vorgestellt? warum 400 zeller?! der atr hat ja serie einen verbaut! mit 100zeller brauchst nen o2 simultor und bekommst die abgaswerte nicht. mit nem 200zeller passt das! auspuffanlage die nicht laut ist aber skunk2 muffler:rolleyes:. kupplung würd ich was anderes nehmen. nicht die von tss! super sind zb. exedy oder clutchent und würde dabei gleich ne leichte schwungscheibe verbauen. geht dann in einem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Domstrebe für hinten oben wird ziemlich schwer werden wegen der Rücksitzbank glaube nicht egal welche Strebe man drauf macht dass sie wieder rein geht! Was ist an der Auspuffanlage Sonderanfertigung die kann dir jeder Metallbetrieb zusammen schweißen, da nimmst einfach ein Rohr mit dem gewünschten Durchmesser nen uninversal MSD und deine Skunk2 bzw HKS sind doch auch Stangewaren, oder? Und die sind sau laut, glaub mir ich wohne in Bamberg dass ist ne US Base und kenne viele Amis ich weiß wie laut die sind des geht dir irgendwann voll auf die Nüsse! Zum Kat da hat atr-platti recht! TSS = Sachs Kupplung die kannst vergessen weil es nur die Kupplungsscheibe ist, ohne Druckplatte bringt des net viel und der Preis ist viel zu teuer! Kann dir evtl. nen Kit (Exedy Stage 1 (organischer Belag & Fidanza Schwung) aus den Staaten besorgen ca. 500.- Euro! Den Kit hab ich auch in meinem ATR! Bremsleitung nehm dir Goodridge Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_MC2 Geschrieben 17. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2007 du hast nen guten draht zu wiechers - check pn:D U got mail !!! :D welchen krümmer hast dir denn vorgestellt? warum 400 zeller?! der atr hat ja serie einen verbaut! mit 100zeller brauchst nen o2 simultor und bekommst die abgaswerte nicht. mit nem 200zeller passt das! auspuffanlage die nicht laut ist aber skunk2 muffler:rolleyes:. JA JA, ich weiß. Aber mir is der Lärm nicht wichtig. Ich will nur die hoffentliche Mehrleistung.... Aber danke für den Tippo, dann nehm ich logischerweise nen 200er Kat. Weil er muss ja auch auf der Straße fahren können. Bringt es dann eigentlich noch was, den Kat zu tauschen? Weil wenn es kaum einen Unterschied machen sollte, kann ich mir die Kohle ja eigentlich sparen Ah ja, ähm, krieg ich von dem Metallbetrieb auch eine TÜV-Abnahme??? dann immer her mit der Telefonnummer. Was die Strebe h.o. angeht, ich hoffe halt mal, das man das irgendwie so anfertigen kann, das sie trotz Bank reingeht. Wenn das nicht möglich ist, bleibt sie weg. Ich brauch den Rücksitz leider... Wegen Kupplung und SS komm ich dann wahrscheinlich auf dich zurück. So im Januar oder um den Dreh. Und, woher krieg ich dann Goodridge-Leitungen? Gibts die beim KfZ-großhandel? Und welche verkauft der "Optik-Tuner" TSS? Zitieren Type R is sold! :cry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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