Lightning Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Tag zusammen. Weiß jemand ob an den F22B5 im CD7 auch ein 6 Gang Getriebe von einem anderen Honda Modell Plug&Play passen würde? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mablung Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Ich weiss es leider nicht aber würd mich auch brennend interessieren, obwohl ich es bezweifle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
windi Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Hallöchen! Bin neu hier im Forum und habe Deine Frage eben gelesen. Ich bin selbst ein Honda Coupe Fahrer und es ist sehr lästig bei so hohen Drehzahlen im 5 gang zu fahren. Solltest Du etwas in Erfahrung bringen ob es ein 6ganggetriebe auch für einen CG4 gibt,würde ich mich über eine Antwort freuen. Viele Grüsse Udo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 ... einfach den 5. Gang länger übersetzen, und fertig! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Das macht aber wenig Sinn. Is dann wie bei den EJ9 Civics. Im 4ten zieht er bis in den Begrenzer über 200km/h hinaus, dann schalten in 5ten und er sackt wieder ab weil die Power fehlt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 war auch weniger ernst gemeint ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Welcher Honda hat 6-Gang? Richtig es gibt auch welche... der NSX ab 97 (C32B) mit Heckantrieb, die neuen K-Seriengetriebe und der Honda S2000 auch Heckantrieb, mehr fallen mir net ein... Und wie sollen die jetzt an nen F22B5 passen? Richtig, es geht net. Beim S2000 ist der Motor laengst eingebaut, und des Getriebe auch des wird schon aus Platzgruenden passen, und es passt auch nicht an den Block! NSX ist total anderes aufgebaut... K-Seriengetriebe sitzten die Getriebe auf der anderen Seite, dann hast 6 Rueckwaertsgaenge weil des Getriebe anderesrum dreht... Die einzige Moeglichkeit die es gibt ein kpl. anderes F-Serien 5-Ganggetriebe zu suchen dass kpl. laenger Uebersetz ist, dann wird deine Beschleunigung aber schlechter. Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Welcher Honda hat 6-Gang? Wie siehts denn mit dem ATR aus, gabs da nicht mal zwei Modelle? Einmal 5 und einmal 6 Gang bei den letzten der Reihe? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lil Krayzee Geschrieben 4. Januar 2009 Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Es gab nie einen ATR mit 6-Ganggetriebe, auch in Japan gab es kein solches Getriebe weder fuern Prelude Type-S noch fuern Accord Euro-R (CL1). Zitieren Projektauflösung: Civic EJ9, EK4, EK9, K20A, K-Swap Teile https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=6298395 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lightning Geschrieben 4. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Januar 2009 Das wußte ich eben nicht genau. Ok, danke. Dann is meine Frage eigentlich beantwortet. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChainsawCharlie Geschrieben 5. Januar 2009 Teilen Geschrieben 5. Januar 2009 Das Vernünftigste wäre hierbei die Motorleistung um mindestens 50 PS zu erhöhen (oder direkt den H22A1 nehmen) und dann beim Serien-Getrieben alle gänge verlängern, sodass mein im 5. gang bei 6000 RPM bei etwa 260 Km/h liegt, aber die Kosten dafür sind ja utopisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.