nar39 Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hier meine Bremsanlage die endlich auch der Leistung angepasst wurde..!:devlol: verzögerung gigantisch..!!:D gruss Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 dann musste auch mehr zeigen und erzählen ;) felgen sind auch interessant ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nar39 Geschrieben 7. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2007 @cabciller, wenn du in meine Garage klickst,dann bist du etwas schlauer:D Gruss Zitieren CB-POWERHonda ist Rennfeeling pur...die Leistung eines Honda ist durch nichts zu ersetzen,es sei den durch noch mehr HONDAPOWER....!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hast recht;) klingt schonmal ziemlich gut. bin auf weiteres gespannt Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.