cabkiller Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 hi leute. da gestern mal wieder die rechnung für die versicherung ins haus geflogen kam und mir fast die augen ausm kopf gefallen sind, dachte ich mir, vergleichen wir hier mal wer in welchem bundesland wieviel für welchen accord zahlt. hier könnt ihr alles genau posten und disskutiert wird dann in einem anderen thread. so dann fange ich mal an: Bundesland: NRW Fahrzeug 1: CL9 bj 03 Ihr Beitrag 2007: Haftpflicht: Regionalklasse R05; Typklasse 19; Schadenfreiheitsklasse und Beitragssatz in % SF24 und 30% Vollkasko: Regionalklasse R03; Typklasse 21; Schadenfreiheitsklasse und Beitragssatz in % SF24 und 30% Gesamtbruttobeitrag 640,11€ 2007 war es schon erhöht worden wegen der mwst.... so nun Ihr Beitrag 2008: Haftpflicht: Regionalklasse R05; Typklasse 19; Schadenfreiheitsklasse und Beitragssatz in % SF25 und 30% Vollkasko: Regionalklasse R04; Typklasse 21; Schadenfreiheitsklasse und Beitragssatz in % SF25 und 30% Gesamtbruttobeitrag 687,79€ fast 50€ mehr :wall: so.. nun Fahrzeug 2: CG9 bj 99 Ihr Beitrag 2007: Haftpflicht: Regionalklasse R06; Typklasse 20; Schadenfreiheitsklasse und Beitragssatz in % SF6 und 55% Teilkasko: Regionalklasse R02; Typklasse 21; Schadenfreiheitsklasse und Beitragssatz in % - und - Gesamtbruttobeitrag 818,08€ so.. das war auch erhöht wegen der mwst.. nun kommst für 2008.. von 55% auf 50% runter... Ihr Beitrag 2008: Haftpflicht: Regionalklasse R06; Typklasse 19; Schadenfreiheitsklasse und Beitragssatz in % SF7 und 50% Teilkasko: Regionalklasse R02; Typklasse 22; Schadenfreiheitsklasse und Beitragssatz in % - und - Gesamtbruttobeitrag 793,73€ und trotz 5% runter nur knapp 25€ billiger.. das kanns doch nicht sein. die erhöhen immer irgendwas :grummel::wall: und ja, ich lasse Teilkasko weil die bei mir alles bis auf wandalismus abdecken (wild, hagel, diebstahl, einbruch usw..) Versicherung ist Kravag. so nun würde es mich mal interessieren wer wo wieviel für welches auto zahlt. ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
angie.und.daniel Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hallo, hier ein Tip, wir haben unseren Beitrag hier errechnet: www.einsurance.de --> und schon vielen Bekannten und uns einiges an KFZ Versicherungs-Beiträgen gespart. Gute Seite. Beitrag wird gleich online errechnet. Die waren dort immer Preiswerter, es werden Beiträge von allen Bekannten Versicherern dort verglichen, HUK 24, AXA, Diectline usw.... Schreibt mal, wenn ihr nen besseren Beitrag habt als jetzt, würde mich wundern wenn es nicht so wäre. Viele Grüße Angie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 .... und da gab es mal einen Thread https://www.accordforum.de/showthread.php?t=6281&highlight=versicherung Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 und deswegen closed ;) weiss ich.. aber es war net so genau aufgeschrieben :P gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge