sevensvenson Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hoffe das ich nix überlesen hab;) Aber find nix für meinen Wagen in sachen Auspuffanlagen:( (oder bin zu doof) hättet ihr mir nich ma n paar links für tunigteile(erlaubte) würd gern ma meinen v6 auch hören. für bisssi Hilfe wär ich echt dankbar! Ps:Und schwarze heckleuchten würd ich au net verachten. Thx Bye bye:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Driven Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, da dir bis heute keiner geantwortet hat und das dich bestimmt Nervt mal meine Antwort von einem der auch keine Ahnung hat woher man was geiles für den cg2 bekommt.:)) Du mußt dich mal nach dem Duplex Auspuffanlagen umhören! Die bekommst du aber auch nicht am stück für nen cg2 zu Kaufen. Schaue mal nur nach Endschalldämpfern bei Supersprint nach. Kosten aber jede mänge K und das Eintragen lassen? Alles andere kannst du über den US Markt beziehen, aber auch sehr kostspielig. Wenn du Sound willst mach nen CAI rein. Gruß Oliver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 :DMache jetzt mal wieder Werbung, bei Ebay gibts schon wieder den gleichen Auspuff, was ich habe, der Verkäufer sollte mir mal langsam schon paar Prozent ausbezahlen *(scherz) hier ist der Link http://cgi.ebay.de/Sport-Endschalldaempfer-4x70-Honda-Accord-Coupe-Typ-CG2_W0QQitemZ180177457309QQihZ008QQcategoryZ73079QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 das is ne css-klasse mit dem namen "wysiwyg" (what you see is what you get). warum das da ist - keine ahnung! aber wer gibt dem so einen namen?:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Wenn du ne gute Auspuffanlage nach Wunsch für einen fairen Preis haben möchtest, dann guck mal bei ff-autotechnik.de Da hab ich für meinen CD7!!! ne Edelstahlanlage ab Cat incl. Anbau und ABE bekommen. Fahr ich schon ne Woche mit rum und ist sowas von geil. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acura TSX Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hallo, Meinst du so was? http://de.youtube.com/watch?v=QV1BXAVuAcc gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Also*der*Sound*ist*aufjedenfall*sehr*geil*und*das*beim*CG4*sogar,*hört*sich*ein*bisschen*nach*V8*Motor*:schock:* Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f8f8f8; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }Kann mir einer sagen, wie ich die Kacke rausbekomme, weil wenn ich am schreiben bin, wird mir auch nix angezeigt, oder gibts da jetzt wieder mal ein Problem mit Opera??? Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 @motzi, gehe mal in dein kontrollzentrum und einstellungen. fast ganz unten findest "beitrags/nachrichteneditor". versuchs mal mit dem standarteditor:wink: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 @motzi, gehe mal in dein kontrollzentrum und einstellungen. fast ganz unten findest "beitrags/nachrichteneditor". versuchs mal mit dem standarteditor:wink: Danke, müsste jetzt glaube ich klappen. Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V6Patrick Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 }Also*der*Sound*ist*aufjedenfall*sehr*geil*und*das*beim*CG4*sogar,*hört*sich*ein*bisschen*nach*V8*Motor*:schock:* Welcher jetzt, deiner oder der auf dem Video? Also der Sound auf dem Video, gefällt mir nicht so. Die Firma EMT gibt es wohl nicht mehr, oder? Ich kann jedenfalls keine HP finden. Gibt's von denen auch andere Endrohrvarianten? Zitieren Civic AG '86 : verschenktAccord CA5 '88 : crashedCivic EC8 '90 : verkauftCRX ED9 '89 : verkauftPrelude BA4 '91 : verkauftAccord CG2 '99 : aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 ich meinte von dem im Video, Sound ist eigentlich super geil, aber ich persönlich würde mir nicht verbauen, wenn ich dann auf der Autobahn über 200 fahren möchte, müsste ich dann Lärmschutz tragen und die Endtöpfe gefallen mir gar nicht. Mein Auspuff (EMT) ist fast genau so wie original von der Lautstärke, die Firma gibts nicht mehr und soviel ich weiss, gab es keine anderen Endrohrvarianten. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 hallo Acura TSX wo hast du die auspuffanlage her ???? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 So eine Auspuffanlage kannst du auch bei ff-autotechnik bekommen. Die bauen auf Wunsch, für jedes Modell, so ei du willst.... Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 So eine Auspuffanlage kannst du auch bei ff-autotechnik bekommen. Die bauen auf Wunsch, für jedes Modell, so ei du willst.... Ich habe meine anlage auch von ff-autotechnik und ich kann dir auch diese firma sehr empfehlen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Also die Firma FF-Autotechnik bietet momentan eine komplette Auspuffanlage bei Ebay. @CoupeFreak und die benutzen dein Auto für die Bilder :auslachen: Habe auch schon die Firma kontaktiert, da ich nur ein MSD brauche, und die meinten, dass die mir für 230€ das anfertigen können. Ich finde, das ist ein fairer Preis und ich glaube, dass ich auch da anfertigen lasse, da man nur mit MSD nicht so viel falsch machen kann, hoffe, dass es nicht zu laut wird. Mfg Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Das mit dem "zu laut" war auch meine Befürchtung aber die gehen da richtig gut auf die Kundenwünsche ein und machen, so wie du möchtest. Ich hab ne Komplettanlage ab Kat und mit dem Silencer ist die überhaut nicht zu laut. Silencer raus und schon haste Lärm, nach dem Motto: Lärm auf Bedarf :-D Die hätten mir den auch lauter anbeiten können, hätte ich gewollt. Ist also alles machbar. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 JO hab gerade auch bnei ebay mein wagen gesehen:Dhab schon email geschrieben die sollen wenigstens mein nummer weg machen:wall: aber wie gesagt die firma ist auf jeden fall zu empfehlen;) Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerFunShop Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Guckt mal hier: https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coupe Freak Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Meine anlage kostet 650 göaube ich und die hat TÜV:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Öhm, hätt auchdazu schreiben können, das meine Anlage incl Anbauen und ABE 550 gekostet hat (hat aber nur einen Topf) Echtes Schnäppchen für ne Edelstahl catback - sonst hätt ich als Sparfuchs auch nicht zugeschlagen :rolleyes:8) Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Type-ER Geschrieben 4. Januar 2008 Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 mahlzeit! bin neu hier und hab direkt ne frage! die anlagen vonn ff-autotechnik, die haben ne abe, ja? ist das denn wenigstens ne deutsche abe, oder benutzen die auch die "portugisische" ;) eg-abe ? mein kumpel hat nen universal muffler unter seinem crx und hat natürlich diese abe :D edit durch mod man kann mir die antwort auch per PN schicken ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.