Accord-Lady113 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo Leute, ich bekomme meine Fahrertür nicht mehr auf :wall: Dieses Auto raubt mir noch den letzten Nerv!!! Nun haben wir gemacht und getan und festgestellt, das die Schließeinheit in der Tür ne Macke hat... Hat jemand noch sowas für nen cc7 liegen? Oder weiß jemand wo ich sowas gebraucht bekommen kann? Honda will für ein Neuteil ein kleines Vermögen haben :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ...schau mal hier... https://www.accordforum.de/showthread.php?t=5023 Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo Schurli, die ZV geht... nur kann ich die Tür gar nicht mehr öffnen... Wahrscheinlich ein Problem mit dem Schließzylinder... Nur wo bekomme ich sowas gebraucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ...öffnet von innen auch nicht wenn du mit dem zäpfchen entriegelst ? Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 nein, tut sich gar nix mehr :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 nein, tut sich gar nix mehr na, dann tip ich mal auf gestänge irgendwo ausgehängt. ich hoffe das ich das richtig verstanden hab: du sperrst auf, zv funtz richtig, türklinke aussen ziehen, nix geht auf und du schimpfst kurz :motz: , das selbe von innen, zäpfchen rauf, türschnalle innen ziehen, geht auch net auf und wieder :motz:. richtig ?? Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 ja, genauso!!! haha... gestänge ist auch alles drin... haben die blöde tür irgendwie nochmal aufbekommen, türpappe ab... alles ok... ich werd noch bekloppt :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 hast du fahrerseitig einen stellmotor nachgerüstet ?? Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ja, aber der funktioniert auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ja, aber der funktioniert auch...glaub ich dir, nur wenn der stellmotor am öffnungsendanschlag steht und die türschließeinrichtung gerade noch nicht ganz entriegelt ist hast du genau das problem. zäpfchen geht nach oben - türe entriegelt nicht ganz ( du kannst auch das zäpfchen nicht mehr nach oben ziehen ( endanschlag stellmotor ) und kriegst einen anfall, weil die türe nicht aufgeht. :grummel: probier mal die stellmotorverbindung nachzujustieren - genauer gesagt - so einstellen das wenn zäpfchen ganz ausgefahren ist noch ein weg des stellmotors von etwa 1-2mm möglich wäre. ich spreche da leider aus erfahrung - ist mir auch passiert. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Der Stellmotor ist bereits ausgebaut und es tut sich nix... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schurli Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 so, hmmm, ende meiner weisheit ?( möglicherweise die schließeinheit ( latch ) defekt. Zitieren schurli 8) cg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-Lady113 Geschrieben 14. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2007 danke schurli, dann will ich mal hoffen, dass ich die blöde tür irgendwie aufbekomme, damit ich das reparieren kann, sonst muss die flex her :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.