Bluestorm-CG8 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich meinte die Tacho Ausstattung! Die Modelle mit Automatik haben ein paar Funzeln mehr auf der Scheibe! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 16. Februar 2008 Teilen Geschrieben 16. Februar 2008 Mal so ne Frage: Hats inzwischen jemand mit erfolg nachgebaut? PS.: Wer mit dem Tachomod hilfe bracht kann kann sich an mich wenden. Muss aber ne ca. Woche Zeit nehmen dafür wegen Fahrschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 inwiefern willste denn hilfe anbieten? hätte da interesse dran, aber mir fehlen die nötigen talente um es selbst zu machen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bluestorm-CG8 Geschrieben 17. Februar 2008 Teilen Geschrieben 17. Februar 2008 Indem ich die notwendigen Umbauten samt Prorammierung am Tacho vornehme... oder so Den Fühler müsstest du aber alleine einbauen und verlegen. Den hab ich bis jetzt auch noch nicht geschafft einzubauen, bei der kälte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 müsste ich den tacho einschicken und kann den wagen ne ganze weile ne bewegen - is wegen beruf bissl ungünstig. hab aber bei uns in der gegend ne firma gefunden,die sich auf tachoreperaturen spezialisiert hat - vllt helfen die mir, ansonsten melde ich mich bei dir, wenn ich urlaub habe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.