flvriann Geschrieben 3. Mai Geschrieben 3. Mai Grüße 🙂 und zwar ist mir letzens auf der Autobahn folgendes passiert.. Ich bin 200 gefahren dann kam Baustelle Ruhe gebremst also normal gebremst auf 80 und dann ist so in der Art der Gang raus gerutscht , ab in den Begrenzer , als ich dann stand hab ich das Auto aus und ab gemacht und dann ging es eine Weile bis er wieder in den Begrenzer ging , dann wieder aus und an und so weiter Jetzt habe ich gehört dass dies mit meinem getriebeöl zusammen hängen kann da dies verschlissen und deswegen nicht mehr richtig schaltet bzw. die Gänge raus fliegen , als die Gänge raus geflogen sind hat auch angefangen die Lampe vom D nicht nur grün zu leuchten wie immer sondern grün zu blinken , wenn ich jetzt Getriebe Öl wechseln würde , würde ich die Klappe unten auf machen alles sauber machen neues Öl rein durch laufen lassen alles wieder raus und nochmal neu rein , aber beim ablassen bleiben ja immer gewisse Rückstände drinne oder ? Das heißt eine Spülung wäre vom Vorteil oder ? Besten Dank Zitieren
kretschi74 Geschrieben 4. Mai Geschrieben 4. Mai Fehler erstmal auslesen lassen bevor man da Geld reinsteckt Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.