Schmudi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ... oder bei OBI ??? :D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Obwohl der Motor des CU1 dem des CL7 sehr ähnlich ist, braucht der auch nur alle 120tkm neue IZFR6K11NS (NGK) - etwa die gleichen wie beim alten CL9 (bis auf das NS). Also: Schnell einen Neuen kaufen:cool:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Obwohl der Motor des CU1 dem des CL7 sehr ähnlich ist Bis auf das sie 2 Liter Hubraum haben sind die sich in keinster Weiße ähnlich, aber NULL. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ach die Ähnlichkeit ist doch verblüffend:D CU1 http://imga.autocity.com.cn/auImga/mark/0/40/40687.jpg Cl7 http://img521.imageshack.us/img521/2952/comptechwd4.jpg Beim CU1 handelt sich es um einen aufgebohrten 1,8er aus dem Civic. Warum sie den guten K20 aus dem Programm genommen haben, keine Ahnung. Ich vermute mal das er die Strenge Euro5 Norm nicht erfüllen kann. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hbacc Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Wieder was gelernt. Mein alter CN1 hatte auch so'n Plastedeckel. Aber wirklich keine Zündkerzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wo genau auf dem bild von cl7 finde ich de zündkerzen? ich habe sie gesucht aber nichts gefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Über dem Deckel zum Öl nachfüllen, da ist ne Abdeckung drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wo genau auf dem bild von cl7 finde ich de zündkerzen? ich habe sie gesucht aber nichts gefunden... :schock: Uhaaa lass es bitte lieber bleiben!Wirklich! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 da wo i-VTEC DOHC drauf steht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Dazwichen wo Honda (geprägt) und dein Ölnachfülldeckel ist, das schwarze Plastikteil abschrauben (4 Schrauben) und darunter sind dann die Zündkabel und da darunter sind die Kerzen^^ P.S Ich würds dann doch lieber vom HH machen lassen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 War kurz drausen nen Bild machen: http://1.bp.blogspot.com/_Fkf00E6cYbA/TPTL7ZUJoXI/AAAAAAAACXo/9ONSOsgFFMM/s640/K20.jpg Unten bei dem roten Ventildeckel wo ich die 4 in Reihe gepflanzt hab sitzen normalerweiße die Zündkerzen (glaub ich). Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Geile Ökomotoren hast du da:D Wieviel Wasser verbrauchen die denn so;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Die Zündkerzen befinden sich unter den Plastikdeckel der über den Öleinfüllstutzen liegt. Der ist mit 4 Mutter befestigt. Als Werkzeug brauchst du nur ne 10er Steckschlüssel bzw. 10er Maul oder Ringschlüssel. Deckel demontieren, dann siehst du die Kabellei jeder einzelnen Zündkerze diese ebenfalls mit dem zuvor beschriebenen Werkzeug abschrauben, dann die sehr langen Stecker herausziehen und nen Blick in das Innenleben wagen. Da wirst du Zündkerzen finden, diese mit ner 16er Nuss und ner Verlängerung herausschrauben. Nun wie es im Buch steht das Gewinde der neuen Kerze mit Schmiermittel einschmieren und die neue Kerze wieder herein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mit ner normalen 16er Nuss wird das nix. Da brauch man schon das richtige Werkzeug dafür, sonst holst die nich da unten raus. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mit ner normalen 16er Nuss wird das nix. Da brauch man schon das richtige Werkzeug dafür, sonst holst die nich da unten raus. Du brauchst halt eine 16er Nuss(lange Ausführung), so dass du an die ,,Mutter'' der Zündkerze kommst. noch ein Tipp um die lose Zündkerze ohne Zündkerzenschlüssel raus zu bekommen: Steck einfach kurz den Zündkerzenstecker auf die Zündkerze, so kannst du die Zündkerze ohne Probleme raus ziehen. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Oder einfach für 2€ die richtige Nuss kaufen ;) Aber an seiner Stelle würd ichs eh lassen. Wer nichtmal weiß wo bei seinem Motor die Zündkerzen sind sollte die Haube lieber wieder zu machen und das Auto beim Honda Händler abgeben für solche arbeiten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Da habt ihr recht mit der passenden Nuss, von einigen sachen geht man halt aus !! @ Accord 06: Ganz deiner Meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 noch ein Tipp um die lose Zündkerze ohne Zündkerzenschlüssel raus zu bekommen: Steck einfach kurz den Zündkerzenstecker auf die Zündkerze, so kannst du die Zündkerze ohne Probleme raus ziehen. mfg redbull Na klar und wenn es gut kommt noch die Elektrode verbiegen wenn sie schräg aufliegt:wall: Einfach nur richtiges werkzeug kaufen oder gleich lassen und zum freundlichen fahren!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Na klar und wenn es gut kommt noch die Elektrode verbiegen wenn sie schräg aufliegt:wall: Einfach nur richtiges werkzeug kaufen oder gleich lassen und zum freundlichen fahren!!! was bist du denn für ein grobmotoriker?:D:repekt: ich habe geschrieben, den zündkerzenstecker auf die zündkerze stecken und nicht mit dem hammer drauf schlagen. wie soll sich da die elektrode verbiegen? selbst wenn man das schaffen würde(was nur mit roher gewalt geht), wäre es egal, da die zündkerze eh ausgetauscht wird. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 warum traut ihr mir ds nicht ist das so schwer? ich suche nur noch die richtigen werkzeuge, was kostet der spss bei honda? ich habe schomal kupferpaste geholt, brauche noch die nus mit verlängerung, und beim festziehen einfach weiter um 90 grad drehn, und das wars oder ist das wirklich so shwer? oder gibt es ein netten nachbarn in meine umgebung der lust hat zu basteln :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Alu und Kupfer verträgt sich nicht!!!:roll: Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 ups, die paste ist aber silber, hab den name vergessen steht gewinde frei, oder G.W.D oder so muss ich nochmal genau gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 was bist du denn für ein grobmotoriker?:D:repekt: mit dem hammer drauf schlagen. mfg redbull Lösen und nach unten durchschlagen ?!!? ROFL :D:D:D Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 also brauche ich keine gewindefrei paste? ich habe bei amazon das hier gefunden für wechsel, ist das der richtige? http://www.amazon.de/gp/product/B001DIBNUO/ref=s9_simh_se_p263_d0_g263_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=auto-no-results-center-1&pf_rd_r=1J770PEHQAM47Z1SGTDA&pf_rd_t=301&pf_rd_p=468421093&pf_rd_i=z%EF%BF%BDndkerzennuss weiss nicht ob man dies hier posten kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.