cabkiller Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 hi leute... endlich ist er da, der erste schnee :D ich freue mich ja so *g* .. dehalb finde ich, sollte hier jeder der bilder von seinem ort hat(wo schon schnee liegt) posten.. bei uns hat es über nacht direkt mal 20cm neuschnee gegeben.. hatten wir schon lange nemmer... und das autofahren macht nun noch mehr spass 8):) hier mal ein paar bilder die ich gemacht habe als ich um 8 aufgewacht bin bis dann.. ede Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EH9 Daddy Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 bei uns krümmelt es heute auch vor sich hin. es bleibt aber kaum was liegen, mal schaun wie es heute abend aussieht. wenn es sich lohnt, mach ich ein bild ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zuki CE9 Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 ohje, bei uns hat es ca. 10 cm gegeben diese nacht... Hoffentlich ist er schnell wieder wegg :motz: grüsse zuki Zitieren http://mypage.bluewin.ch/a-z/sashep3/JDM-Sig2.jpgZuki's Nicpage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 25. November 2005 Teilen Geschrieben 25. November 2005 Bei uns ist es nun auch soweit und es schneit den ganzen Abend schon! Hab leider kein ganz so gutes Bild, nur ich denke morgen wird hier nicht mehr viel liegen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dagobert Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 so siehts bei uns aus! OK hier mal AKTUELLE fotos! Und es schneit auch weiterhin noch kreftig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2005 ohh leute... meine mum hat mich eben gewäckt und ich bin fast umgfallen.. nochmal locker 15 cm neuschnee.... total geil.. aber nun darf ich erstmal wieder schieben gehen... muss jetzt ne runde arbeiten fahren... mache dann mal neue bilder ;) aber irgenewie haben wir jetzt schon keinen platz mehr für den schnee von der einfahrt.. hehe.. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 26. November 2005 Teilen Geschrieben 26. November 2005 Bei uns hats auch fleißig weiter geschneit. Und heut abend solls in die nächste Runde gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 26. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2005 und da sind wieder neue bilder von heute.. man beachte bei dem bild vom balkon, der balken, worauf der schnee liegt, hat eine höhe von 8cm.... daraus könnt ihr euch ja mal errechnen wieviel schnee in den letzten 2 tagen gefallen ist...ein traum :D ebenso beachte man, mein auto stand keine 20 min da(bleibt nun draussen..lieber nur das auto frei machen als die ganze einfahrt, von dieser mache ich morgen mal bilder) bei dem bild vom golf meines nachbarn ist zu beachten, das das auto vor den aufnahmen komplett schneefrei war. das foto entstand 5 stunden später Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 27. November 2005 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2005 guten morgen leute ;) da isser nun.. mein acci mit neuem kleid *g* auto stand von gestern 15 uhr bis jetzt(10 uhr) draussen,... einfach nur heftig wieviel schnee wieder gefallen ist :D:D *freude* und da mal eben die einfahrt frei geschoben.. und ein paar bilder von den schneemassen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DjaneHonda Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 Bei uns tobt auch wieder das Schnee-chaos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ch6fan Geschrieben 27. November 2005 Teilen Geschrieben 27. November 2005 man ist das heftig :schock: bei uns hat es heute auch ein bißchen geschneit ist aber schon wieder am wegtauen. Aber unsere insel macht aj eh ihr eigenes wetter so das selbst der wetterbericht fast nie stimmt :D Zitieren Bitte mal Klicken. Danke!http://www.holy-war.de/DE/World6/bin/?advertiser=47317 http://bilder.accordforum.de/fredava.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heimdall Geschrieben 29. November 2005 Teilen Geschrieben 29. November 2005 bei uns ist alles grün sonne scheint und 2°c plus kein schnee aber könnt langsam mal kommen will mit dem subaru raus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hondamaus Geschrieben 1. Dezember 2005 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2005 boa ist ja echt krass. jetzt schon soviel schnee.bei uns liegt gar nix ich hab mal nen bild von diesem jahr im februar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.