Sylvester Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Moin, Habe mal ne frage gibt es eine PDF datei zweckz aufbau und reperatur am Honda ???? Für meinen Alten Wagen hatte ich diese (VW POLO 6N). Hat einer so eine PDF oder weiß einer wo ich die wegbekomme. :weissnich: Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holgito Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Moin, ich hab ein Werkstatthandbuch als PDF (über 1000 Seiten!). Ist aber leider auf Englisch und teilweise auch ein wenig unvollständig. Aber schon allein die Bilder haben mir oft weitergeholfen. Wenn Du´s brauchst, einfach melden, kann ich Dir schicken... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvester Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Cool danke dachte sowas gibt es nicht, was ich brauche ist die vorderachsen geschichte antriebs und gelenkwellen. Damit wäre mir schon geholfen. Ok weiß was du meinst, habe ein PDF buch gefunden, 1240 seiten. Aber die Bilder sind 1a. Danke aber trotzdem für deine Bemühung. Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 15. Januar 2008 Teilen Geschrieben 15. Januar 2008 Kannst Du die mal hier posten ? Oder mir schicken ? Wäre auch daran interessiert Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welder Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Hallo, ich besitze auch einen 89er CA5 Aerodeck - 2 - Türer mit ca. 251k. Leider stehe ich bei technischen Problemen (wie kürzlich der Blinker, der nach Betätigen der Warnblinkanlage nicht mehr geht) wie ein Esel am Berg. Könnte ich auch so eine PDF zugeschickt bekommen nach Atelier99 ät bluewin.ch. Vielen Dank und Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.