andreasHB Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 hallo ich habe eine led neben der niveau regelung der scheinwerfer und ich weiß nicht wo für sie ist. wän ich den motor starte geht sie manchmal an, manchmal geht sie nicht an, manchmal blinkt sie, manchmal leuchtet sie durch gehend und manchmal leuchtet sie gar nicht.was kann das sein ???? mein auto ist ein accord cg2 Bj 1998 200PS usw. Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motzi21 Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 .wysiwyg { background-attachment: scroll; background-repeat: repeat; background-position: 0% 0%; background-color: #f8f8f8; background-image: none; color: #000000; font-family: Verdana, Arial, Arial; font-style: normal; font-variant: normal; font-weight: 400; font-size: 10pt; line-height: normal } p { margin: 0px; }Die LED ist, soweit ich weiss,*für*die*Wegfahrsperre,*bei*mir*blinkt*die*auch,*wann*die*Lust*hat Zitieren Honda Civic EC8 *crashed*Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*BMW 335i *verkauft*Honda Accord CG2 *verkauft*Lexus GS450h *verkauft*Honda Accord CM8 *verkauft*Lexus IS-F *aktuell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 9. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2007 ach so und wo ran kann es liegen das sie immer blinkt ???? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MariusCG2 Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo, ich hab auch eine Ledlampe neben der Niveu regulierung. Die Lampe leuchtet durchgängig, wenn die Temperatur gegen 0 Grad oder tiefer ist. Sowas hatte ich auch serienmäßig beim Xedos 6. Beim Accord Coupe ist das nachgerüstet worden. Beim Radio kann ich bei bei einer bestimmten Frequenz die Innen und Außentemperatur anzeigen lassen. Gruß Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasHB Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 jo das habe ich jetzt auch heraus gefunden aber trotzdem vielen danke auf welcher frequens kann ich das ablesen ????????? Zitieren mfG AndreasHB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aquanox Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Hallo, ich hab auch eine Ledlampe neben der Niveu regulierung. Die Lampe leuchtet durchgängig, wenn die Temperatur gegen 0 Grad oder tiefer ist. Sowas hatte ich auch serienmäßig beim Xedos 6. Beim Accord Coupe ist das nachgerüstet worden. Beim Radio kann ich bei bei einer bestimmten Frequenz die Innen und Außentemperatur anzeigen lassen. Gruß Marius Hi, ich würde da gerne nachhaken. Ich vermisse ehrlich gesagt eine Außentemperaturanzeige im Wagen :cry: Gibts da ne Möglichkeit(en). DANKE.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.