Silversurfer Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Hi! So langsam nerv ich bestimmt mit meinen Fragen, aber man will ja dazulernen ... :)) Daher ich hätte gern mal gewusst was ein 07/2006er Accord Tourer Sport SERIENMÄßIG drin hat!!!??? Hat das jemand irgendwo grad rumliegen...? Hab bei HONDA auf der Seite nachgeschaut - aber da steht neben Comfort u. Exekutive nur der Edition 30 Sport - und der weicht ja von der "normalen" Sport Ausstattung ab... Also - schonmal Danke für Eure Antworten!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mangusta Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo, ja das ist aber eine ziemlich lange Liste, wenn man alles aufzählen will... Ich mach's daher mal als Negativliste: Ausgehend von der Vollausstattung eines Executive fehlen bei der Sportausstattung: - Voll-Lederausstattung (Sport hat Teil-Leder) - elektrisch einstellbare Sitze (Fahrer 8-fach, Beifahrer 4-fach) - Sitzheizung - Bluetooth-Freisprecheinrichtung - Glas-Hub-Schiebedach - Metalldekor-Look im Innenraum (Sport hat Carbon-Look) - Premium-Soundanlage mit integriertem 6-fach-CD-Wechsler - Privacy-Glas - Sitzlehnentasche auf Fahrer Fahrerseite - Xenon-Licht - Nebelscheinwerfer Ansonsten hat die Sport-Ausstattung auch alles. Wenn man bei der Sport-Ausstattung zum DVD-Navi-Paket greift (so wie ich es getan habe) hat man zusätzlich - DVD-Navi - Premium-Soundanlage mit 6-fach-CD-Wechsler - Xenon-Licht - Bluetooth-Freisprecheinrichtung außerdem kann man ja auch das Privacy-Glas zusätzlich haben. Im Grunde fehlt dann zum Executive nur noch die Sitzheizung und die elektrisch verstellbaren Sitze und die Nebenscheinwerfer (nachrüstbar). In meinen Sport habe ich noch zusätzlich eine Bicolor-Voll-Lederausstattung reinmachen lassen. Kostet nicht die Welt und man erspart sich die (imho nicht so schönen) Stoffsitze. Gruß Mangusta Zitieren GrußMangusta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 10. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2007 Danke schön!!! Nun, meiner ist ja dann ein Sport - hat aber Xenon, aber keine Nebler...! Und Teil-Lederausstattung hat er auch, ebenso das Privacy-Glas. Aber leider leider kein Navi... :( Das hat meine Frau in ihrem Civic FK3 (Exekutive) - findich total geil!!! Werde dann im Frühjahr in meinem nen Doppel-Din Touch-Screen Nvi nachrüsten - muss ja sein... :D Und mit der Sitzheizung muss ich mir dann was einfallen lassen - Frau hats doch gern heiß am Allerwertesten... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.