Sylvester Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Wurde gerne eine nachricht hier hinterlassen, da ich im Team Ossiblitz drin bin. Wer interesse hat kann sich die seite ja mal melden, mann bekommt da immer SOFORT kostenlos SMS von Blitzern wo die gerade stehen. Jetzt haben wir ne aktion wegen den Hohen Spritpreisen. An alle Auto& Zweiradfahrer? Am 1.12.07 soll DEUTSCHLAND weit nicht getankt werden ! Beteiligt euch an den protest gegen die steigenden spritpreise und schickte diese nachricht an all eure Kontakte. Gruß das Gesammte ssiblitz Team WIR SIND DABEI. http://www.ossiblitz.de.tl/Home.htm Wenn ihr dieses hier nicht haben möchtet bitte einfach löschen. Danke Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 In anderen Foren ist vom 15.11.2007 die Rede. Da geht es schon los - die Uneinigkeit.... Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 habe auch etwas vom 1.12.07 gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Dann tanken wir eben an zwei tagen nicht ! Damit hab ich auch kein Problem (mehr), seit ich in einer Fahrgemeinschaft bin. Da muss ich zum Glück endlich nur noch mindestens alle 4 Wochen tanken :), nicht wie früher jede Woche Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 für mich auch kein problem. muß nur 1-2x im monat tanken. werd mir vielleicht noch 2 20l-kanister bunkern weils über die feiertage ja eh wieder teuer wird und durch die gdl-streiks ja auch sprittanker stehen bleiben was den preis auch wieder nach oben drückt. so müßt ich im dezember garnich tanken Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 hab auch ne sms bekommen für den 1.12. nicht zu tanken Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Jo, habe die SMS auch mehrmals bekommen, bin auf jeden Fall dabei, aber ob das was bringt?! Naja, jede Art von Protest ist bei den derzeitigen Preisen richtig finde ich... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sylvester Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich weiß auch nicht was es bringen soll, aber ich muß erhlich sagen dieses was die machen ist ne sauerei. Vom 15 wußte ich nichts aber bin dabei, habe beide autos noch gut sprit drin. :auslachen: Aber denke auch mal das es nicht viel bringen wird, weil es sind soooooo viele Leute auf den sprit angewiesen. Bin am überlegen ob ich den Honda auf Gas umrüste, um etwas günstiger fahren zu können. Zitieren Anmerkung am Rande, ich werde die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung aufs übelste massakrieren. JEDER aber auch wirklich JEDER! Rechtschreib- und Gramatikfehler ist beabsichtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ...auf Gas umrüste, um etwas günstiger fahren zu können. Mit der Idee bist Du sicher nicht der Einzige ;)...aber wie lange sollte denn dieses Vorhaben preiswert bleiben bzw. ein günstigerer Unterhalt im Anschluss daraus resultieren :grummel: ...auch nur bis genug Leudde umgestellt haben...eben auch nur ´ne Frage der Zeit :wall: Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 denke auch, dass die aktion ne viel bringen wird. dann rammeln halt alle am 16.11 oder halt am 2.12. zur tanke - juckt die konzerne nen feuchten. ABER es ist mal ein anfang und der verbraucher hat nunmal ne menge macht - wir nutzen sie nur noch ne richtig. leider sind zuviele unabdingbar aufs auto angewiesen, sonst würde ne längerfristige aktion unter verwendung von bus und bahn (naja...:roll:) mehr bringen, auch wenns für einige dadurch ne günstiger wird, aber man mahnt dazu, die spritpreise ne in utopische höhen krachen zu lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 "Einigkeit", ganau das ist es was diese Sache scheitern lassen wird. Und ob ein paar hunderttausend Leute einen oder zwei Tage nicht tanken, sorry, aber das interessiert die Ölmultis eh nicht. Es geht aber auch ganz ohne aufwändige Absprachen untereinander: Alle müßten einfach nur bei den freien Tankstellen tanken. Das würde den Spritpreis zwar nicht megamäßig drücken, aber sicherlich könnte man dadurch schon für ein relativ konstanten Preis sorgen.........könnte, würde und hätte.... :( Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 naja freie tankstellen sind bei uns in der gegend mau - da müsste ich extra umwege in kauf nehmen, aber auch das wäre ne denkbar bessere lösung. kreativere ideen müssen her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 "Einigkeit", ganau das ist es was diese Sache scheitern lassen wird. Und ob ein paar hunderttausend Leute einen oder zwei Tage nicht tanken, sorry, aber das interessiert die Ölmultis eh nicht. Es geht aber auch ganz ohne aufwändige Absprachen untereinander: Alle müßten einfach nur bei den freien Tankstellen tanken. Das würde den Spritpreis zwar nicht megamäßig drücken, aber sicherlich könnte man dadurch schon für ein relativ konstanten Preis sorgen.........könnte, würde und hätte.... :( geht nicht darum ob es die ölmultis interessiert oder nicht. geht eher darum, das es vllt in die internationale presse durchdringt und die regierung vllt mal die steuern senkt.. schau mal wie günstig man in unseren nachbarländern tanken kann.. die beziehen bei den gleichen ölmultis und haben einfach nicht diese steuer. verstehst worum es gehen soll? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 solange die presse aber weiß, dass sich sex,gewalt und skandale besser verkaufen als irgendwelche hilferufe aus der bevölkerung... werde an der aktion teilnehmen, glaube aber nicht an erfolg - lasse mich aber auch gern eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ja punkt 12 geht doch jetzt immer 2 stunden.. die wissen doch nicht was die senden sollen :auslachen: deshalb sollte das auch mal gesendet werden aber zurück zur sache.. ich werde da auch auf jeden mitmachen Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 geht nicht darum ob es die ölmultis interessiert oder nicht. geht eher darum, das es vllt in die internationale presse durchdringt und die regierung vllt mal die steuern senkt.. schau mal wie günstig man in unseren nachbarländern tanken kann.. die beziehen bei den gleichen ölmultis und haben einfach nicht diese steuer. verstehst worum es gehen soll? Natürlich haste da recht, nur bei der Regierung um eine Steuersenkung zu kämpfen ist sicherlich ebenso effektiv wie einem Eskimo ´nen Kühlschrank zu verkaufen. ;o) Dem entsprechend scheidet diese Möglichkeit des Protestes aus und es bleibt nur der Weg über den freien Wettbewerb, verstehst?!? Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 ja, aber einen oder mehrere versuche ist es wert.. tut einem ja auch nicht weh an bestimmten tagen/terminen mal auf das tanken zu verzichten.;) klar wenn alle denken "das bringt doch eh nix, mache ich nicht mit" wird man nie einen erfolg sehen. Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 klar wenn alle denken "das bringt doch eh nix, mache ich nicht mit" wird man nie einen erfolg sehen. word! Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civica Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 also wenn man sagen würde das ein wochenende lang keiner auto fährt, dann würde es was bringen, aber wenn nun alle am 30.11 tanken oder am 2.12 dann, ist der effekt gleich null.... das einzige was es zeigt ist, dass man sich nicht alles gefallen lassen wird... es wäre also mehr als dezenter hinweis zu sehen, als als protest der irgendwem schadet oder zum überlegen bringt............ die idee die großen konzerne zu beukottieren, halt ich da für viel sinnvoller... aber solange alle geschäftsleute mit ihren tankkarten an shell und aral bebunden sind..... hmmmmmm ob die den verlust des kleinen mannes bemerken????? aber generell denk ich, sollte das: "was kann ich schon bewirken?" denken verschwinden..... wer sich ned wehrt, brauch sich auch ned zu beschweren ;) ichmein im frankreich klappts auch, aber wir deutschen sind VIEL ZU FAUL dazu..... ist doch so ;) Zitieren gruß sandra [sIGPIC][/sIGPIC]mehr bilder?? www.sandra-hagedorn.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeverDieAlone Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 wir sind einfach zu feige ;) sonst heißt es wieder nazi deutschland oder sonst was ... ich bin der meinung das wir grad den spritt günstig wie nie einkaufen können ... 1 EURO SIND 1.45 US DOLLAR! also kann es doch scheiss egal sein ob die den Barrel für 100 oder für 96$ verkaufen ... die tanken bekommen alles noch günstiger wei lder euro so hoch steht und verkaufen es noch teurer ... da läuft definitiv was falsch was einfach niemand da oben zugeben oder sehen will ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fireball800 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich tank sowieso nur einmal im Monat, also was solls^^ dann tank ich halt an dem tag nicht ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Diejenigen, die jetzt was tun könnten sitzen sich in Berlin den Hintern wund und reiben sich die Griffel - verdienen sich doch momentan dumm und dämlich am Sprit. Die werden einen Sch*** tun und zum Beispiel die Ökösteuer aussetzen... Zum Glück fahr ich mit Autogas, obwohl die so langsam auch immer gieriger werden und ihren Preis immer schön mit anheben. Hier in Garbsen nimmt einer schon 68Cent für den Liter LPG. Echt frech... Okay okay, alle Benzinfahrer werden jetzt sicher den Kopf schütteln... Aber warum darf ich mich nicht aufregen. Zitieren Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schung Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 vollkommen zurecht, dass du dich aufregst. hast ne menge geld in so ne umrüstung investiert und schonst damit die umwelt und wirst im endeffekt damit bestraft, dasse dir trotzdem weiter kräftig eins aufn deckel geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captain227 Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hab die SMS auch bekommen, ein Tag bringt schätz ich mal nicht wirklich viel. Es würde vielleicht was bringen wenn man 5-7 Tage nicht tankt, bin ich der Meinung aber einer allein kann bekanntlich nicht viel ausmachen. Es gibt genug Idioten die noch für 2,50€ tanken wie es das Fernsehen schon getestet hat.:wall::wall::grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1651061292 Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 also ich habe auch keine sms bekommen, bin aber aufjedenfall am 1.12 dabei, ich finde die sollten mal merken, das sie sich nicht alles mit uns erlabeun können was sie wollen. werde das an meine kolleggen auch weiter geben die sich da garantiert anschliessen werden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.