ULLIPIR Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hallo, also ich tanke schon seit Jahren nur im Notfall in Deutschland. Da ich es zur Tschechischen Grenze nur 13 km weit habe, fahre ich immer dort Tanken. Beim Diesel ist der Preisunterschied ca 0,10-0,15 € und beim Super ca. 0,25-0,30 € beträgt. z.Z. haben aber auch die Tschechen Tanken den Sprit angezogen. :motz:Sollte man dann noch in Euro bezahlen, biste bei deutschen Preisen. Die Tanken haben einen sehr schlechten Tauschkurs. Also VISA CARD und vereinzelt wird auch die EC-Card beim Bezahlen genommen. Es lohnt sich trotzdem noch. Tanken mit Kanister (20Liter gestattet) also gesamt 80 Liter = 8,00 € -12,00 €. Beim Autowaschen mittleres Programm spart man auch noch mal so 4,00 € Deutsche und Tschechische Tanke sind bei mir gleich weit entfernt. Gruß Ulli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Driven Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hallo Freunde:wink: ihr habt vollkommen Recht! Man sollte endlich den A.... hoch kriegen und was unternehmen! Wie ich schon gelesen habe, das mitglieder ihre Wagen auf LPG umgerüstet haben (ca1800-2500€) und auch dieser nun vom Preis steigt 68 cent:wall: Der Lieterpreis lag mal bei 50cent !? Wenn du jetzt noch die 10-20% mehrverbrauch aufrechnest kommst du auf ca 88 cent pro lieter. Das kann doch wirklich nicht sein das wir so abgezockt werden. Bei der Seite Wer kennt wen, kann man sich umsonst registrieren da starten bald auch öffentliche proteste. http://www.wer-kennt-wen.de/ Ich habe noch einen thread über die bald kommende neue Klimasteuer eröffnet. Lest euch das mal durch was die Vorhaben, unglaublich!? Wenn das so weiter geht fahren wir alle smart oder A2 von Audi, die verbrauchen weniger als 4 liter auf 100Km und die Klimasteuer ist auch bezahlbar. Bei vielen die noch zu Hause leben geht das noch mit dem bezahlen der hohen kosten, aber wenn man auszieht seine eigene Wohnung hat und/ oder Familie gründen will ist es mit dem spaß einen schönen leistungsstarken Wagen zu fahren vorbei. Es ist nicht zu fassen, sogar der noch 2004 hochgelobte und bei neukauf Steuerbefreite Diesel kostet heute in unterhalt und Sprit ein vermögen. Gruß Oliver. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Es gibt genug Idioten die noch für 2,50€ tanken wie es das Fernsehen schon getestet hat.:wall::wall::grummel: Dann kannst du mir bestimmt auch eine alternative nennen, was ich machen soll, wenn ich jeden tag beruflich unterwegs bin??Mit Luft und Liebe läuft mein Auto nun mal nicht..Sorry...:grummel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Bahnfahren.....! ;) Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 lol.. sicherlich... und dann stehen und aufn zug warten der nicht kommt.. nein danke ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Bahnfahren.....! ;) Genau!!Wenn ich einen Anruf bekommen, dass ich in 2h in 150km beim Kunden sein muss.Weil ich Berufsbedingt in Dörfer fahre, wo man froh sein kann, dass es dort Strom gibt. Danke für die Top-Antwort.Ohne Dich.....was sollt ich machen..:schock: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Genau!!Wenn ich einen Anruf bekommen, dass ich in 2h in 150km beim Kunden sein muss.Weil ich Berufsbedingt in Dörfer fahre, wo man froh sein kann, dass es dort Strom gibt. Danke für die Top-Antwort.Ohne Dich.....was sollt ich machen..:schock: Beten dafür, dass ich erfunden würde! *lachschlapp* Ist Dir doch sicherlich klar das meine Antwort sarkastisch gemeint war! Hast doch völlig recht, (leider) ist man aus beruflichen Gründen häufig auf sein Gefährt angewiesen und muß in den sauren Apfel des Sprit konsumierens beißen... Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Das ist ja das Schlimme und das Wissen die auch.Man muss halt zwangsläufig irgendwie Tanken.Ist doch alles Sch****:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 4. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2007 Hey Leudde Schaut mal, was ich der Thematik noch hinzufügen kann... Ich hoffe doch, dass dies nicht für alle eine alt-bekannte Geschichte ist ;) ...dennoch ist es sicher effektiver, als diese "1-Tag-nicht-tanken-Story" Also Community...Let´s fets und "verbreit" the idea Benzinpreis.pdf Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Bin heute an der Tanke fast umgefallen! Gebe morgen die C-Klasse ab und hab noch mal getankt... DIESEL = SUPER!!!:wall::schock: Und ich kauf mir nen CDTI Accord!!!:wall: Das ist doch absolute Verarsche der Dieselfahrer 355€ kostet die Kiste STeuern!!! Und der Sprit ist bald teurer wie für ne Kiste die 100€ Steuern kostet! Mit uns kann man´s ja machen!!! Ich sags ja, Autofahrer, die Melkkühe der Nation!!! Aber warum sollte der Staat auch was unternehmen, jeder Cent teurer heißt auch 19% MwSt mehr!!! ICH KÖNNTE http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/15.gif Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 halli hallo leute!!! also ist ja alles ganz gut und schön mit den tagen wo man nicht tanken soll, aber seien wir mal ehrlich, dann tankt man den tag davor oder irgend einen tag danach und dann bekommen die öl gesellschaften eben ihr geld später!!! Da wir alle unsere Vehikel brauchen, können wir natürlich nicht aufs Benzin verzichten. Aber wir können einen grossen Einfluss auf den Preis haben: WENN WIR GEMEINSAM HANDELN um einen PREISKRIEG zu entfachen!! Ich schlage folgende Idee vor: Für den Rest des Jahres, KEIN BENZIN MEHR KAUFEN von den 2 grössten Gesellschaften TOTAL, und SHELL Wenn die 2 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken, und dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen. Aber, um das gewünschte Ziel zu erreichen, müssen wir Millionen von TOTAL und SHELL- Kunden erreichen. Gruß Sven Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 in gewisser weise bringt sschon was wenn die konzerne einen tag nix verdienen. schließlich is dieses geld schon fest in andere investitionen eingeplant. allerdings machts hier wirklich nur die masse und das wär warscheinlich ganz deutschland. zu deinem plan mußt du allerdings auch hinzurechnen daß diese konzerne auch andere unter sich haben an denen sie auch was verdienen. am wirksamsten wärs wohl nur die freien tankstellen anzusteuern. allerdings müßte man sich darauf verlassen daß die dieses nich wieder zu ihren gunsten ausnutzen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Bin heute an der Tanke fast umgefallen! Gebe morgen die C-Klasse ab und hab noch mal getankt... DIESEL = SUPER!!!:wall::schock: Und ich kauf mir nen CDTI Accord!!!:wall: Das ist doch absolute Verarsche der Dieselfahrer 355€ kostet die Kiste STeuern!!! Und der Sprit ist bald teurer wie für ne Kiste die 100€ Steuern kostet! Mit uns kann man´s ja machen!!! Ich sags ja, Autofahrer, die Melkkühe der Nation!!! Aber warum sollte der Staat auch was unternehmen, jeder Cent teurer heißt auch 19% MwSt mehr!!! ICH KÖNNTE http://www.smileygarden.de/smilie/Kotzen/15.gif wo wohnst du denne??? also bei uns hier in göttingen kostet Diesel schon seit letzter woche donnerstag 1,279 und Super 1,349 ach und hat dein Diesel Acci kein Filter???? ich zahle keine 355€, ich weiß es jetzt nicht genau aber ich glaub ich zahle um die 160€ für meinen Diesel. und ich persönlich würde einen diesel auch immer vorziehen, weniger verbrauch und schöneres fahren, man muss ihn nicht drehen und hat trotzdem leistung. hatte mal einen 2,0l Acci Benziner als leihwagen, mit dem habe ich 4 liter mehr verbraucht. Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 hmmm hab nur bei KFZ STeuer durchgerechnet... doch hat den TwinTec drin... echt nur 160?(?(:p Das wär cool... hab heut in der Zeitung gelesen, dass es sogar Orte in D gab wo Diesel teurer war wie Super!!! Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 @ lars-san, ja das stimmt wohl das man nicht genau weiß welche kleinere unter der jeweiligen großen gesellschaft ist!!! dann tanken wir an den freien tankstellen!! aber wenn ich im Rheinland bin und dann nach Belgien zum Tanken fahre stelle ich fest das die deutschen doch noch genug geld haben und es sich leisten können in deutschland zu tanken, anstatt 10km weiter nach belgien zufahren und dort für den sprit 15cent weniger zu zahlen! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 wenn ich in meiner alten heimat bin sinds auch nur 10km bis nach polen. da is der sprit zwar auch 10-15c billiger aber auch nur wegen den deutschen tanktouristen. normalerweise is er noch viel billiger. außerdem sind die tanken nich wirklich geeicht und da lass ich mich lieber offen vom deutschen staat bescheißen als hinterrücks von den polen. das mit den tochterkonzernen könnte man auch leicht übers internet rausbekommen. 160€ steuern?( dann hol ich mir sofort nen filter:schock: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 hmmm hab nur bei KFZ STeuer durchgerechnet... doch hat den TwinTec drin... echt nur 160?(?(:p Das wär cool... hab heut in der Zeitung gelesen, dass es sogar Orte in D gab wo Diesel teurer war wie Super!!! als ich im oktober 2006 mein auto bekommen hab, sagte ich zu meinem honda händler, bitte baut den dieselpartikelfilter nicht ein. ich hab ihn dann mit nach haus genommen, weil damals noch nicht genau fest stand wie das alles laufen solle, die einen sagten zb das man die steuerersparnis nur bei neueinbau bekommt, was ja eigentlich dumm ist. aber nun ja wir kennen ja unsere damen und herren politiker, die denken ja nur von der tapete bis zur wand! also hab ich meinen dann im märz 2007 einbauen lassen und da ich ja für 2007 meine steuern schon gezahlt hatte, bekam ich ein schreiben das mir, ich weiß es jetzt nicht mehr genau, aber so um die 200 € wieder gut geschrieben werden! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 5. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2007 Diejenigen, die jetzt was tun könnten sitzen sich in Berlin den Hintern wund und reiben sich die Griffel - verdienen sich doch momentan dumm und dämlich am Sprit. Die werden einen Sch*** tun und zum Beispiel die Ökösteuer aussetzen... Zum Glück fahr ich mit Autogas, obwohl die so langsam auch immer gieriger werden und ihren Preis immer schön mit anheben. Hier in Garbsen nimmt einer schon 68Cent für den Liter LPG. Echt frech... Okay okay, alle Benzinfahrer werden jetzt sicher den Kopf schütteln... Aber warum darf ich mich nicht aufregen. klar darfst du dich aufregen!!! und ich find es auch frech das sie das autogas anheben!! aber man kann seinen benziner ja auch auf etanol umrüsten. da zahlt man auch nur 70 cent und man hat eventuell sogar noch ne kleine leistungssteigerung! aber wenn das auch wieder viele machen dann ziehen sie die preise auch an! vor ein paar jahren haben sie alle gesagt kauft diesel, sind besser und umweltfreundlicher usw usw und was ist jetzt, nun wollen sie sie von den straßen haben!! na also ich bleib bei meinem diesel, ist einfach ein schöneres fahren! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Willy Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich persoenlich muss sagen am Montag waren hier in Ostthueringen Preise amstart 1,259€/l Super, da haett sich sogar mein Accord gefreut aber da dieser sich im Winterschlaf bedindet hat er dies gar nicht mit bekommen. Da ich z.Z. ne Winterwurst habe und dieses Model mit Pflanzenoel/Speiseoel zubetreiben ist geht dies alles noch abgesehen von zuhoher Steuer/versicherung. Allerdings ist auch zubeachten das es bei neueren Fzg. nicht soo ratsam ist "Bio-Kraftstoffe" dieser art zufahren. .o0(Wer Fragen dazuhat stehe ich gern zurverfuegung.) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich0172/3452718Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny.D Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich schlage folgende Idee vor: Für den Rest des Jahres, KEIN BENZIN MEHR KAUFEN von den 2 grössten Gesellschaften TOTAL, und SHELL Wenn die 2 grössten Ölgesellschaften kein Benzin mehr verkaufen, müssen sie zwangsläufig ihren Preis senken, und dies wird sofort den gewünschten Krieg entfachen. Aber, um das gewünschte Ziel zu erreichen, müssen wir Millionen von TOTAL und SHELL- Kunden erreichen. Man darf Aral und ESSO nicht vergessen!!! Hab ich welche ausgelassen....... :roll: Bin heute an der Tanke fast umgefallen! Gebe morgen die C-Klasse ab und hab noch mal getankt... DIESEL = SUPER!!!:wall::schock: Und ich kauf mir nen CDTI Accord!!!:wall: Tja, heute kostet bei uns der Diesel 1,329€, Benzin normal und Super sind bei 1,339€. Da ist nur ein Cent unterschied. Das ist echt der Wahnsinn!!! Ab wieviel km im Jahr lohnt sich jetzt denn ein Diesel? Ab 80.000???? :motz: Ich tank zwar Super, aber was mich noch aufrägt ist, dass das Normal-Benzin jetzt auf dem gleichen Preisniveau ist, wie Super. Ich hab im Radio gehört, dass die in Paar Monaten das normale Benzin komplett abschaffen werden. Da regen sich wahrscheinlich die Fahrer von älteren Benzin-Fahrzeugen auf, oder? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]http://images.spritmonitor.de/213417_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich persoenlich muss sagen am Montag waren hier in Ostthueringen Preise amstart 1,259€/l Super, da haett sich sogar mein Accord gefreut aber da dieser sich im Winterschlaf bedindet hat er dies gar nicht mit bekommen. Da ich z.Z. ne Winterwurst habe und dieses Model mit Pflanzenoel/Speiseoel zubetreiben ist geht dies alles noch abgesehen von zuhoher Steuer/versicherung. Allerdings ist auch zubeachten das es bei neueren Fzg. nicht soo ratsam ist "Bio-Kraftstoffe" dieser art zufahren. .o0(Wer Fragen dazuhat stehe ich gern zurverfuegung.) Siehste, bei mir in Gera lag das alles bei 1,299€, aber zum Glück hat sich´s heut bissl normalisiert. Diesel 1,249€ und Benzin 1,309€. Hauptsache Diesel ist billiger, dass ich meine Entscheidung nicht bereuen muß:D Aber da ich bei meiner Fahrweise mit dem Diesel ca. 3 Liter weniger brauch wie mit nem vergleichbaren Benziner rechnet sich das noch halbwegs! Aber dennoch könnt ich mich über die Öl-Multis in der Wüste und auch in Berlin maßlos aufregen :motz: Zumal der Ölpreis rein spekulativ ist. In den 80ern hat die reine Förderung eines Barrels Öl einen einzigen Dollar gekostet... und jetzt dürft ihr mal nachdenken ob die Technik in den letzten 20 Jahren rückwärts gegangen ist, und es niemandem gelang die Förderung zu optimieren. Fakt ist dass das Barrel Öl bis zur Raffinerie maximal 8 Dollar kostet!!!:schock:X( ALLES VERBRECHER!!!:motz: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Ich schlage folgende Idee vor: Für den Rest des Jahres, KEIN BENZIN MEHR KAUFEN von den 2 grössten Gesellschaften TOTAL, und SHELL... Guten Morgen doppel_x Leicht geschlafen......denn eine derartige Geschichte hatte ich kurz zuvor schon gepostet oder traut sich keiner ´ne PDF-Datei zu lesen ??? Apropo...natürlich müßte die Idee gegen die "abzockenden Verbrecher" :grummel: verständlicherweise nicht nur für den Rest des Jahres durchgezogen werden...:p Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deba1981 Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 ... naja aber die größten Abzocker triffst du damit nicht, die netten Leute die uns lenken und leiten in Berlin. Auch spekulativ an der Börse wird sich nicht viel tun. Hab da vor paar Wochen mal nen Interview mit unserem tollen Unnütz... äh Umweltminister gesehen. Da ging es um das Senken der Mineralöl- oder Ökosteuer. Seine Aussage dazu "... eine Milchmädchenrechnung":wall: Ist es nicht eher eine Milchmädchenrechnung an eine steigende Konjunktur und Kaufkraft zu glauben, wenn der Normalobürger ohne staatlich finanzierten Dienstwagen jeden Monat 20% Mehrkosten hat weil er eben tanken MUSS!!!:motz: Zitieren MfG Dennis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
doppel_x Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Guten Morgen doppel_x Leicht geschlafen......denn eine derartige Geschichte hatte ich kurz zuvor schon gepostet oder traut sich keiner ´ne PDF-Datei zu lesen ??? Apropo...natürlich müßte die Idee gegen die "abzockenden Verbrecher" :grummel: verständlicherweise nicht nur für den Rest des Jahres durchgezogen werden...:p Hi NightEyes, asche auf mein haupt. aber bin erst seit gestern abend hier angemeldet und hatte noch keine zeit mir alles durchzulesen!!! aber wenn du die PDF Datei hier reingestellt hast, dann ist es doch schon mal ein anfang! zwinker! aber ich glaub wir haben dann die gleiche PDF Datei, grins! nur ich wusste nicht wie ich sie hier rein stelle und hab es einfach mal geschrieben!!! sorry das ich hier etwas doppelt reingeschrieben hab!!! Zitieren ... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 6. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2007 Halb so wild...es gibt Schlimmeres doppel_x :auslachen:...wie sagt man so schön: "Aller Anfang ist schwer" bzw. "Aus Fehlern lernt man" :D SORRY Leudde für die Off-Topic und weiter im Text ;) Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.