Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Sprit Preise

Sylvester

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 75
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

.... das wäre wohl eins der wenigsten Sachen die helfen würden... will aber im Winter keine 20-30km bei -10° aufm Fahrrad in die Firma strampeln http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank4.gif

Ich persoenlich fahr super gern mitm Radel aber das is nurn Hobby und solche strecken fahr ich auch nur mal soo um wieder ins training zukommen. fuer alles andere hab ich doch mein Accord bzw. im mom meine Pommesbude oder gar meine schoene ETZ.

[sIGPIC][/sIGPIC]

suchst du Teile fuer dein CD7 oder CE1/2 dann PN an mich

0172/3452718

Antworten - Zitieren - Bearbeiten? So geht´s

Naja Fakt ist dass ein Großteil nicht aufs Auto in dem Maße verzichten kann, wie es unsere Ökomerkel gerne hätte... im Endeffekt ist das nur wieder ein Mittel, die arbeitende Bevölkerung zu schröpfen. Und wenn man sich manche Arbeitnehmer anschaut, so haben viele nach Abzug der KFZ und Benzinkosten KEINE 340,-€ zum Leben übrig wie es der Mindestsatz für die ALG2 Empfänger ist! Ich kann nicht verstehen wie man seelenruhig den Karren in den Dreck fährt und sich dann noch mit Dingen rühmt die mit der jetzigen Logislaturperiode nix zu tun haben...

Ich will ja auch nur mal einen Satiriker zitieren, der zu dem Bild mit Merkel und Bush (natürlich naturbewußt im Spritschlucker) gesagt hat:

Merkel, die Beifahrerin des Geisterfahrers der Weltpolitik

http://tbn0.google.com/images?q=tbn:n8M6fc7TYFUKKM:http://www.zisch.ch/boxalino/files/BXMediaOne179853file.jpg

Naja aber ich muß jetzt aufhören... mein Herz;)

MfG Dennis

also ab naechsten jahr kann der diesel ruhig teurer sein als der diesel wenn mein acci wieder raus kommt und bis dahin muessen 120l diesel die ich noch habe ausreichen, da ich eh mit Pflanzenoel als hauptmenge fahre komme ich damit schon paar Tausender weiter aufm Tacho damit. :D:D:D:D:D:D:D:D:D

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

mein Accord isn Benzen0r und meine winterwurst nen pommesbude sprich diesel auf pflanzenoel umruestung und mit 120l komm ich ca 5500-6500km das sollte uebern winterreichen um wenigstens 2mal richtung holland und wieder heim zu kommen

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

war diesel nich ursprünglich mal n abfallprodukt der benzinherstellung?

da haben die ja wiedermal aus 5cheiße n bonbon gemacht:motz:

bei uns kostet diesel grad 118,9 und super 128,9.

aber 20km weiter war der diesel sogar teurer als super:wall:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Naja war schon ne Art Abfall, und wurde derart optimiert dass man dem Benzin langsam den Rang abläuft, da muß man ja nen Riegel vorschieben!

Man muß sich einfach eingestehen dass man NICHTS dagegen tun kann, man muß sich verarschen lassen oder das beste machen was im deutschen Staat möglich ist... eine nette kleine Reise ins Hartz4 Land!

MfG Dennis

Naja klingt nach Golf II Diesel:auslachen:

Holland.. so so:cool:

Na und?? der ist boessartig, wollte den motor maessig auch pimpen aber da ich die teile nicht fuer den kurs bekomme lass ich es und bleibe Umwelt bewusst mit meinem 60PS OekoTurbodiesel *lol* :blah:

[sIGPIC][/sIGPIC]

0172/3452718

diejenigen, die wirklich protestieren - fahren mehr fahrrad - alles andere ist gerede !!!!

.... das wäre wohl eins der wenigsten Sachen die helfen würden... will aber im Winter keine 20-30km bei -10° aufm Fahrrad in die Firma strampeln http://www.smileygarden.de/smilie/Krank/krank4.gif

na da muss ich deba1981 mal recht geben, ich fahre wohl auch keine 50km mit dem fahrrad! ausserdem seiht es bisschen schei... aus wenn ich auf dem fahrrad zum kunden fahre! lach

ausserdem wüsste ich gar nicht welches fahrrad ich nehmen soll, würd mich dann wohl für das straßenfahrrad mit 160PS hilfsmotor entscheiden! :auslachen:

aber im moment sind die preise ja wieder bei 1,209 und 6 - 7 Liter auf 100km ist ok.

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

:schock: Wo wohnst du???

Bei mir an der Total gestern: Diesel 1,299€ Benzin/Super 1,309€

:wall:

Das einzige was mich tröstet sind die aktuell verbrauchten 6,7l/100km

ich wohne in südniedersachsen, aber da war der preis bei 1,249 und im moment bin ich in der voreifel, hier war der preis bei 1,209.

TOTAL Tankstelle, ne ne da tanke ich ja auch nicht,das thema hatten wie doch schon mit den großen gesellschaften! grins, lach!!

ich tank meistens nur an freien tankstellen!!!

... ich fahre nicht schnell .... ich flieg nur tief ...

[sIGPIC][/sIGPIC]

na da muss ich deba1981 mal recht geben, ich fahre wohl auch keine 50km mit dem fahrrad! ausserdem seiht es bisschen schei... aus wenn ich auf dem fahrrad zum kunden fahre! lach

ausserdem wüsste ich gar nicht welches fahrrad ich nehmen soll, würd mich dann wohl für das straßenfahrrad mit 160PS hilfsmotor entscheiden! :auslachen:

aber im moment sind die preise ja wieder bei 1,209 und 6 - 7 Liter auf 100km ist ok.

sollst ja keine 50km auf arbeit radeln aber ich sage einfach mal, dass diese ganze rumheulerei eh nix bringt und die größte protestaktion ist wertlos weil mans doch wieder kauft - woher ist nebensache

der ansatz ist aber überall richtig die nachfrage regelt den preis!! nur das fazit ist ein anderes.

@doppel_x

Naja an der TOTAL tanke ich auch nie. Ist nur die Tanke wo mir der Preis am ehesten ins Auge fällt.

Bin nen Globus-Tanker, immer 4-5 Cent billiger wie Shell & Co.

Einzige passende Aktion wäre mal 2 Wochen garnicht tanken, das einmal im Quartal und 1 Jahr kein Auto kaufen für ganz Deutschland. Da würde das Trudeln schon los gehen.

Aber leider ist das nicht durchzusetzen. Aber egal wo die Treibstoffkonzepte hingehen, es wird immer Abzocker geben, es sei denn man schafft es das Auto weitestgehend autark ans Laufen zu bekommen!

MfG Dennis

hab heut an einer tanke diesel für 132,9c und an einer anderen 114,9c!!! gesehen. und das in der selben stadt. der witz dabei is daß die teure ne frie war und die billigere ne marke (glaub esso).

und da sag noch einer der preis orientiert sich am tagesrohölpreis:motz:

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Hey Leudde :wink:

Da könnt ihr euch doch glücklich schätzen...das sind doch angenehme Preise bei euch ;)...ich habe in den letzten Tagen keine Säule unter 128,9 für Super in meiner Region (15km südlich der Hauptstadt) bzw. auf dem Weg zum Job (Berlin) gesehen smileys81.gif

. . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . .

. . . für Limousine und Hatchback . . .

. . . bei Interesse ->

PN an mich . . .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.