Silversurfer Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hi! Hab ja schon alles im titel rein geschrieben... :D Hab ja leider KEIN Navi drin - drum möchte ich halt das ein DVD Touch-Screen Navi Einzug hält... Hat damit schon einer Erfahrung bezüglich Einbau? Wollte dabei auch direkt noch ne Rückfahrkamera installieren - kann ja nicht sein das der Civic meiner Frau besser ausgestattet ist als meiner!!! :D Und welche Geräte könnt Ihr empfehlen - hatte bisher das BECKER Online Pro verbaut, aber das möchte ich nicht behalten. Ist halt doch schon in die Jahre gekommen... Das Navi muss kein DVB-T können - nur Navi, Rückfahrkamera u. DVD (DivX) lesen können und halt MP3-fähig sein... Schonmal Danke!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 und schon geht das wettrüsten los:auslachen: Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 und schon geht das wettrüsten los:auslachen: Ja, ist ja gut... Hab bisher all meine Autos aufgebaut - und ein Touch-Screen-Navi ist ein richtiges "Must-have" in dem HONDA!!! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HondaHolli Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 ....bis es das erste mal "Fratze" ist und du die Euro Noten über den Schreibtisch wachsen lassen mußt. Oder bis Du mal eine Aktualisierung der Navi DVD in Erwägung ziehst und feststellen muß das es für das Model keine lauffähige mehr gibt und wenn es doch eine gäbe, du mit den 270 Euronen dafür Vorlieb nehmen darfst! :grummel::motz: Zitieren Luxus - luxuriöser - EXECUTIVE!http://www.holger-allkemper.de/assets/images/hugFF.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 11. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2007 Nun, habe ja in meinem bisherigen auch seit 3 Jahren ein Navi gehabt... Und Update-DVD's kann man sich ja auch "besorgen"... ;-) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 wenn dein navi dann die mit knirsch-knacks programmen erstellten dvd´s denn auch "frisst".... bin da skeptisch... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 12. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2007 Keine Angst - habe immer orig. Navi-CD's bzw. DVD's... Aber back to Topic... Passt das oben hin wo das serienmäßige Radio sitzt? Oder muss ich das unten hinsetzen? Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Also ich hab bei mir zusätzlich nen Doppel-DIN DVD-Player verbaut, den man auch mit Navi ausrüsten kann, welches ich aber verkauft habe, da ich es nicht benötigte. Habe es an der Stelle unter dem Radio, wo das große Fach ist eingebaut (für Bilder bitte einfach den Banner anklicken und dann kommst auf meine Seite). Beide Radios sind so angeschlossen, das auf dem orginalen Radio nur noch der Strom ist, damit man die Temparatur steuern kann und alles andere läuft jetzt über dem Doppel-DIN. Hier kannst den Adapter bestellen: http://www.telefon.de/produkt.asp?gruppe=100_144&products_id=36391 Und hier die Anleitung für das Fach! Vorsicht das passt nicht wirklich an den Seiten, da war ca. 0,5 cm Spalt, welchen ich mit GFK-Matten und Spachtel zugemacht habe: http://www.handa-accessories.com/accord/03-AUDIOATTACH.pdf Bin auch die ganze Zeit schon am Suchen, das ich vielleicht das orginal Radio entfernen kann, leider finde ich keine Möglichkeit, also hab ich mich für die Möglichkeit entschieden! Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Schönen Accord hast Du da - und der Auspuff klingt echt nicht schlecht!!! 8) Hmmm.... Wegen dem Navi - keine Möglichkeit das oben einzusetzen, wo das serienmäßige sitzt? Will das Fach da unten eigentlich behalten... ;) Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich möchte das eigentlich auch behalten, leider hab ich bis jetzt lieder nichts gefunden, das es mir ermöglicht. Die einzige Möglichkeit, wäre, Radio raus, komplett umbauen und die Blende oben, wo der Warnblinkschalter drin ist von einem Acci mit Navi nehmen, da ist ja die Tempanzeige oben drin. Aber ob das Funktioniert, keine Ahnung, muss ich erst noch die Steckerbelegung usw. prüfen und dann werd ich mir ne komplette Blende basteln wo ich dann den Radio reinmachen kann und die orginalen Bedienelemente für die Heizung. Aber das wird sich noch hinziehen, da ich momentan für sowas weder Nerven noch die Zeit habe. Aber ich hoffe das es bis nächstes Jahr soweit ist, also bis zum Saisonbeginn. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 13. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2007 Werde in den nächsten Wochen das auch mal genauer verfolgen und Dir Bescheid geben, sobald ich was hab... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik-AccordCN1 Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Würde mich freuen, wenn du was rausbekommst. Sag halt einfach bescheid. Zitieren http://www.japan-racecarz.de/banner/dominik-accordcn1/banner.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Also Leutz... Hab mich nach reichlichen überlegen u. durchforsten sämtlicher Fachzeitschriften u. Vergleichstests mich entschieden. Zur Auswahl standen das Kenwood NX7200, das JVC KN-DX5000, das Pioneer D3 u. die ZENEC Modelle 192/292... Werde mir dann ein ZENEC ZE-MC 192 bzw. 292 mit Navi (ZE-NA 150) u. Rückfahrkamera kaufen! Frage ist halt jetzt nur noch ob ich das Doppel-Din nehme oder das 1-DIN... Was meint Ihr? Das 1-DIN wird vermutlich einfacher zu montieren sein, da es dafür ja auch ne Einbau-Blende gibt... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flow Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 hast du die maße von dem doppel din? ich habe mir auch überlegt so was bei mir reinzubauen aber dann hab ich ein normales und ein doppeldin radio bei mir im auto. das problem sind die maße des monitors. für mein model gibt es nur einen monitor der richtig passt ohne was zu basteln. (die ich gefunden habe). Zitieren verkaufe meinen cg9 für´s forum: fp 4000€fragen bitte per pm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Du brauchst doch gar nicht basteln!? Und die Maße kannst Du doch ausmessen - 1-DIN mal 2 = Doppel-DIN!!! Es gibt doch 1-DIN-Blenden für das Ablagefach unten - in dieses kannst Du dann z.B. das ZENEC-ZE-MC 192 verstauen. Und der 7" TouchScreen ist doch dann ausfahrbar... Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acco84 Geschrieben 9. Januar 2008 Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ist nicht ganz richtig...bei den CG´s hat das Radio zwar die DIN-Maße aber nicht die Klimasteuerung. Ohne Bastelarbeit kommt man da nicht drumherum es sei denn man findet einen Monitor mit genau den Maßen die man braucht.....Habe dieses Theater auch schon hinter mir!!! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silversurfer Geschrieben 9. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2008 Ist nicht ganz richtig...bei den CG´s hat das Radio zwar die DIN-Maße aber nicht die Klimasteuerung. Ohne Bastelarbeit kommt man da nicht drumherum es sei denn man findet einen Monitor mit genau den Maßen die man braucht.....Habe dieses Theater auch schon hinter mir!!! Oh sorry - gehe hier nur von meinem CN2 bzw. den baugleichen Modellen (CM1+2, CN1+2)aus! Zitieren Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.