Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Welches ist das richtige Radio für mich und auf welche Funktionen muss ich verzichten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Guten Morgen zusammen,

es gibt zwar einige Artikel und Videos, die sich mit dem Austausch und Umbau von Android-Aftermarket-Radios befassen, jedoch wird eine meiner Fragen nicht so richtig beantwortet. Es gibt anscheinend für meinen CW2 (Navi großes Display für Rückfahrkamera + die kleine Displayleiste für Uhr, Temps und Source im Radio selber) zwei Mögliche Upgrades: oben als Ersatz für das große Display oder unten, die komplette Bedieneinheit zu tauschen.

- Oben habe ich Angst die Rückfahrkamera zu verlieren, bzw. kompliziert umbauen zu müssen &

- unten habe ich die Sorge, dass ich elementare Bedienungsmöglichkeiten des Autos selber verliere und zudem, dass das Display oben tot rumsteht

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. vielleicht auch Tipps oder Empfehlungen aussprechen, das wäre toll. Aktuell liebäugel ich etwas mit dem Mekede DUDU7. Mekede hatte ich schonmal drin, war soweit in Ordnung und müsste sich bei der Version hier auch um das aktuellste System handeln.

Ich bin schon gespannt, was ich da aus dem 8er Accord alles rausholen lässt und was ihr dazu sagt!

VG,
Michi

P.S.: jedes System wird vermutlich den Accord-eigenen Verstärker nutzen, oder? Ist das System wieder von Pioneer wie beim 7er?

20250526_092723.jpg

Bearbeitet von teddyteuer
Titel ungenau
  • teddyteuer änderte den Titel in Welches ist das richtige Radio für mich und auf welche Funktionen muss ich verzichten
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.