teddyteuer Geschrieben Mittwoch um 04:35 Geschrieben Mittwoch um 04:35 (bearbeitet) Guten Morgen zusammen, es gibt zwar einige Artikel und Videos, die sich mit dem Austausch und Umbau von Android-Aftermarket-Radios befassen, jedoch wird eine meiner Fragen nicht so richtig beantwortet. Es gibt anscheinend für meinen CW2 (Navi großes Display für Rückfahrkamera + die kleine Displayleiste für Uhr, Temps und Source im Radio selber) zwei Mögliche Upgrades: oben als Ersatz für das große Display oder unten, die komplette Bedieneinheit zu tauschen. - Oben habe ich Angst die Rückfahrkamera zu verlieren, bzw. kompliziert umbauen zu müssen & - unten habe ich die Sorge, dass ich elementare Bedienungsmöglichkeiten des Autos selber verliere und zudem, dass das Display oben tot rumsteht Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen bzw. vielleicht auch Tipps oder Empfehlungen aussprechen, das wäre toll. Aktuell liebäugel ich etwas mit dem Mekede DUDU7. Mekede hatte ich schonmal drin, war soweit in Ordnung und müsste sich bei der Version hier auch um das aktuellste System handeln. Ich bin schon gespannt, was ich da aus dem 8er Accord alles rausholen lässt und was ihr dazu sagt! VG, Michi P.S.: jedes System wird vermutlich den Accord-eigenen Verstärker nutzen, oder? Ist das System wieder von Pioneer wie beim 7er? Bearbeitet Donnerstag um 17:09 von teddyteuer Titel ungenau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.