kaefergarage.de Geschrieben 2. Juni Geschrieben 2. Juni (bearbeitet) Ich schlage meine restlichen Teile für den CE2 los. Seit 2013 liegen die nun in der Scheune und nehmen Platz weg und wir geben die Scheune auf. Abholung muss ich auch organisieren, weil ich nicht gerade um die Ecke wohne vom Lagerplatz. Gesamtpaket: 150 Euro Wichtig! Schreib mich über ebay Kleinanzeigen an: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/jdm-usdm-accord-ce2-aerodeck-auch-fuer-cd-coupe/3100276580-223-1684 Ich habe folgendes zu bieten: - Frontbumper -blau- mit gelben Nebelscheinwerfer und Bumperpole (Einparkhilfe / Peilstab) mit Kabel und Schalter, Kennzeichenhalterung für US Kennzeichen (Bilder 5, 6, 7, 8.) - Frontbumper -rot- mit Scheinweferreinigungsanlage (Bild 5) - Scheinwerfer schwarz (SiR). Hatte sie montiert. Erlaubt sind sie in Deutschland jedoch nicht (keine Scheinwerferhöhenverstellung und symmetrisches Lichtbild - Bild 14) - Grill mit H und ohne (Bild 4) - Klarglas Standlichter vorne in den Kotflügel (Bild 10) - US Standlichter für Kotflügel (Bild 9, 18.) - Kurvenlichter vorne seitlich (Bild 11, 12) - Mehrere elektrische Außenspiegel inkl. Verkabelung zum automatischen Anklappen (Bild 3 und 11) - Hintere Sidemarker rot (Bild 9, 14, 15) - Hintere, US Kennzeichenhalterung (Bild 2) - Windabweiser Heckklappe oder auch Dachspoiler aus ordentlichem getöntem Kunststoff (Bild 17) - Innenraumbeleuchtung mit Leselampen (Bild 11) - Zwei Tachoeinheiten (Bild 13) - Die Räder wie auf Bild 1 liegen auch bereit. Das ist übrigens der CE2, der zumindest ein paar dieser Teile montiert hatte. - Noch dazu einen weiteren Satz Räder mit Alufelgen (Bild 16) Schreib mich über ebay Kleinanzeigen an: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/jdm-usdm-accord-ce2-aerodeck-auch-fuer-cd-coupe/3100276580-223-1684 Bearbeitet 2. Juni von kaefergarage.de Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<<
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.