kette Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Seit ca. einer Woche stinkt mein Accord nach verbranntem Gummi im Motorraum (bei Betriebstemperatur) Der Gestank kommt aus der Ecke, wo sich der Bremsflüssigkeits(-ausglechs)-Behälter befindet. Der Hondahändler ist Ratlos. Ich soll einfach so weiterfahren. Könnte es daran liegen, dass die Frontscheibe erneuert wurde und Dichtmasse runtergetropft ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Property Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 ein kabelbrand kann es eigentlich nich sein (da hab ich erfahrung :-( ) nur kam bei mir ein haufen rauch hoch und man hat schon die ersten flammen gesehen ;) so dauerhaft wie es bei dir is, muss es was anderes sein. EJ6 BJ 2000 - Totalschaden > VerkauftEM2 vtec BJ 2002 > VerkauftMazda 323 BJ '97 als Zweithobel > auch wegcrx del sol als Zweithobel > auch verkauftCL9 BJ 2005 > verkauftCU2 Type-S 2009 > verkauftChevrolet Captiva 2013 > verkauftGenesis Coupé GT 2012 > runinng Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kette Geschrieben 15. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2007 So.War heute nochmals bei Honda, da es schlimmer beim Gasgeben wurde. Ergebnis: Der Ölfilter war nicht richtig festgeschraubt. So tropfte Öl auf den KAT. Thema hat sich somit erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freeman76 Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Problem erkannt - Problem gebannt. Ich mach dann mal zu hier... Gran Turismo6 .....ich bin dann mal weg :D:cool::angel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge