KING7111 Geschrieben Mittwoch um 05:38 Geschrieben Mittwoch um 05:38 Hallo, ich würde gerne meinen Schaltknauf tauschen wollen. Ich weiß allerdings nicht wie der jetzige befestigt ist. Kann mir da einer irgendwelche Tipps geben wie ich den abbekomme und was es für Schaltknäufe für das Modell so gibt? Für Antworten bin ich sehr dankbar. LG Sebastian 1 Zitieren
Denark Geschrieben Freitag um 11:18 Geschrieben Freitag um 11:18 (bearbeitet) Hallo, Auf Ebay mal gucken da gibts günstige Schaltknäufe. ZUM AUSBAU ! Zuerst in Neutral Schalten Fahrzeug gegen Wegrollen sichern. Mittelarmlehne ganz zurück - getränkehalter ausbauen Deckel von Zigarettenanzünder und Aschenbecher öffnen. SCHALTHEBEL SOLLTE mit Clips gesichert sein einfach anheben Das ganze Plastik ist mit dem Schaltsack verbunden !!! vorsicht auf verkabelung für Sitzheizung Ob die seitlichen Zierleisten runter müssen weiß ich leider nicht mehr die meisten Sachen sind aber gesteckt mit Plastik clips wie gesagt EDIT: Sobald das Plastik angehoben wurde lässt er sich samt Abdeckung und schalhebel rausdrehen rechtsgewinde ! Viel Erfolg 🙂 Bearbeitet Freitag um 11:19 von Denark Zitieren
kalle78er Geschrieben Freitag um 17:22 Geschrieben Freitag um 17:22 Wenn Du nen Schalter hast, kannst Du den Knauf runterdrehen. Gewinde sollte M 10 x 1,5 sein. Der originale hat ein ordentliches Gewicht, von daher sei nicht überrascht, wenn Du Dir so ein Carbon-Optik-Leichtgewicht draufschraubst und sich das dann komisch anfühlt. Ich hab nen Skunk mal bei Kleinanzeigen geschossen, der passt für mich, wird im Sommer aber ordentlich warm. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.