Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, ich würde gerne meinen Schaltknauf tauschen wollen. Ich weiß allerdings nicht wie der jetzige befestigt ist. Kann mir da einer irgendwelche Tipps geben wie ich den abbekomme und was es für Schaltknäufe für das Modell so gibt?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

LG Sebastian 

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Auf Ebay mal gucken da gibts günstige Schaltknäufe.

ZUM AUSBAU !

Zuerst in Neutral Schalten Fahrzeug gegen Wegrollen sichern.

Mittelarmlehne ganz zurück - getränkehalter ausbauen

Deckel von Zigarettenanzünder und Aschenbecher öffnen.

SCHALTHEBEL SOLLTE mit Clips gesichert sein einfach anheben

Das ganze Plastik ist mit dem Schaltsack verbunden !!! vorsicht auf verkabelung für Sitzheizung

Ob die seitlichen Zierleisten runter müssen weiß ich leider nicht mehr die meisten Sachen sind aber gesteckt mit Plastik clips wie gesagt EDIT: Sobald das Plastik angehoben wurde lässt er sich samt Abdeckung und schalhebel rausdrehen rechtsgewinde !

Viel Erfolg 🙂

Bearbeitet von Denark
Geschrieben

Wenn Du nen Schalter hast, kannst Du den Knauf runterdrehen. Gewinde sollte M 10 x 1,5 sein.

Der originale hat ein ordentliches Gewicht, von daher sei nicht überrascht, wenn Du Dir so ein Carbon-Optik-Leichtgewicht draufschraubst und sich das dann komisch anfühlt.

Ich hab nen Skunk mal bei Kleinanzeigen geschossen, der passt für mich, wird im Sommer aber ordentlich warm.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.