Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Düsseldorfer HONDA Händler...


Silversurfer

Empfohlene Beiträge

Hier mal unsere Leidensgeschichte bei einem nicht näher genannten Düsseldorfer HONDA-Händler...

Im Januar 2006 bestellten wir einen HONDA Civic FK3 Exekutive (mit absolut allem was ging!) - Listenpreis: ca. 35.000,-!!!

Auslieferungstermin sollte Ende Mai sein...

 

Wir bestellten auch das Sportfahrwerk direkt mit - im Februar las ich im Internet das dieses Probleme macht und es nicht verfügbar sei. Wir zum Händler u. nachgefragt... Antwort: Ne, ist Quatsch - alles okay!!!

Ende Mai - rief meine Frau beim Händler an u. fragte nach was mit ihrem Civic nun sei - Antwort: Der steht schon seit ner Woche hier!!! KEIN ANRUF VOM HÄNDLER BEI UNS!!! Einen Tag später riefen die uns dann an u. teilten uns mit das - was für eine Überraschung - das bestellte Sportfahrwerk nicht lieferbar sei!!! UND - die bestellte Scheibentönung müssten sie verschieben - bei 4 Monaten Vorlaufzeit kann man sowas ja nicht planen... :wall:

Meine Frau holt dann das unfertige Auto ab und... Nix - kein Blumenstrauß, keine Flasche Sekt, kein Schlüsselanhänger oder ähnliches!!! Wir haben über 30000,- BAR bezahlt!!! Und dann so einen "Service"?(?(?(

Bei der Auslieferung stellte meine Frau (!!!!!!!) fest, dass das bestellte Storage-Paket fehlte!!! Antwort vom Händler: "Oh, haben wir gar nicht bemerkt!" :wall:

Dann - verkratzter Außenspiegel, Kratzer an den Türinnenleisten etc. - Händler: "Waren wir nicht!" - Hallo - der Wagen steht doch hier bei Ihnen - wir haben den doch noch gar nicht übernommen!!! :wall:

 

Nach einer Woche wurde dann ersatzweise Federn eingebaut u. die Scheibentönung gemacht - wir holen den Wagen ab - dicker Kratzer auf der Beifahrertür... Meister entschuldigt sich u. sagt die Reparatur zu (schriftlich!!!), nach 2 tagen Anruf vom Händler - Chef hätte gesagt machen sie nicht, da wir nicht beweisen könnten, dass es bei Ihnen passiert sei... :wall:

Nachdem dann mein Anwalt einen gaaaanz lieben Brief geschrieben hat, ging es dann auf einmal...

Nach einigen Wochen erfahren wir dann von einem anderen Händler das unser bestelltes (und auch bezahltes!) Storage-Paket schon längst lieferbar ist - wir rufen bei unserem Händler an u. was sagt der uns? "Ja - das liegt hier!" :wall: Die sind zu blöd ein Telefon zu bedienen...

 

Daher ist dieses "Autohaus" für mich absolut gestorben!!! Traurig HONDA!!!:grummel:

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Und ich dachte schon die Häusler-Häuser in München seien schlimm, aber das is ja ein Top-Autohaus im Vergleich zu deinem... :rolleyes:

 

Sowas kann ich ned verstehen. Ehrlich. Krantzer reinmachen usw. und dann ned reparieren... Vor allem ham die eine Versicherung für so was... tztztz

 

Da fehlen mir echt die passenden Worte. Servicewüste Deutschland.

Type R is sold! :cry:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ein Fall für einen Biref an Honda Europe North in Offenbach !!!

 

Leute, nutz die Chance, Honda mitzuteilen, wie schlecht es euch erging ! Sie sind dankbar für feedback vom Volk ! Schließlich ist Honda nicht so groß und da sind die wenigen Händler auch repräsentativer als bsp. VW. Wir können nicht eben zum nächsten Händler um die Ecke fahren !!!!

 

Erst recht würde ich mich bei der Chefetage beschweren, wenn ihc soviel Kohle hinlege und so eine bescheidene Leistung erhalte. Vorallem wenn Unterstellungen im Spiel sind. Schlichtweg eine Frechheit.

Informiere Honda in Offenbach über diese Unfähigkeit des Autohauses. Man muss froh sein, dass es Menschen wie uns gibt, die der Marke treu bleiben ! Wie geschrieben: das Händlernetz ist dünn und dieses Risiko gehen wir tagtäglich ein, plötzlich weitere Strecken fahre zu müssen, nur weil man an einen Penner gerät.

 

 

Das appelliere ich auch an jeden anderen, der mit seiner Werkstatt unzufrieden ist: schreibt Honda in Offenbach an !

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Informiere Honda in Offenbach über diese Unfähigkeit des Autohauses. Man muss froh sein, dass es Menschen wie uns gibt, die der Marke treu bleiben ! Wie geschrieben: das Händlernetz ist dünn und dieses Risiko gehen wir tagtäglich ein, plötzlich weitere Strecken fahre zu müssen, nur weil man an einen Penner gerät.

 

 

Das appelliere ich auch an jeden anderen, der mit seiner Werkstatt unzufrieden ist: schreibt Honda in Offenbach an !

 

Das dachten wir auch - Antwort aus Offenbach: "... der besagte Händler hat uns eine andere Darstellung der Geschehnisse gemacht. Daher können wir Ihnen nicht helfen."

UND - wir haben Zeugen für die Geschehnisse!!! Aber scheint egal...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dachten wir auch - Antwort aus Offenbach: "... der besagte Händler hat uns eine andere Darstellung der Geschehnisse gemacht. Daher können wir Ihnen nicht helfen."

 

Was für ne Antwort :wall:

NATÜRLICH hat der eine andere Darstellung der Geschehnisse gemacht.

Alles andere wäre wohl als Wunder zu bezeichnen.

 

Viel Unterstützung ist von Honda Deutschland da eh nicht zu erwarten. Für die sind das Einzelschicksale, mit denen sie sich nicht rumärgern wollen.

 

Man kann eigentlich nur hingehen und in der "Öffentlichkeit" (so wie hier) seine schlechten Erfahrungen mitteilen und andere davor warnen (schützen) an diese schwarzen Schafe zu geraten.

Namen müssen dabei ja keine genannt werden. 1+1 kann aber ja jeder zusammenzählen ;)

 

Da es nicht erlaubt sein wird eine Art "Black List" zu erstellen kanns auch anderrum gehen.

Gegen eine Liste der Händler, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, kann wohl niemand was einzuwenden haben ;)

Gruß

Mangusta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne Antwort :wall:

NATÜRLICH hat der eine andere Darstellung der Geschehnisse gemacht.

Alles andere wäre wohl als Wunder zu bezeichnen.

 

Viel Unterstützung ist von Honda Deutschland da eh nicht zu erwarten. Für die sind das Einzelschicksale, mit denen sie sich nicht rumärgern wollen.

 

Man kann eigentlich nur hingehen und in der "Öffentlichkeit" (so wie hier) seine schlechten Erfahrungen mitteilen und andere davor warnen (schützen) an diese schwarzen Schafe zu geraten.

Namen müssen dabei ja keine genannt werden. 1+1 kann aber ja jeder zusammenzählen ;)

 

Da es nicht erlaubt sein wird eine Art "Black List" zu erstellen kanns auch anderrum gehen.

Gegen eine Liste der Händler, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, kann wohl niemand was einzuwenden haben ;)

 

Das sehe ich genauso... ;)

Ist aber trotzdem traurig - soviel Geld bezahlen u. da sollte man schon ein wenig was erwarten dürfen...

Hoffe aber das das beim Kauf meines Accords jetzt besser läuft...

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon ziemlich dreist was die da mit dir abgezogen haben.

das mit dem "vergessen anzurufen" kenn ich nur zugut.

und daß man eine reparatur machen lässt und danach 2neue nötig hat leider auch.

gott sei dank hab ich bis jetz nur garantiefälle gehabt. werd den händler nich mehr besuchen und beim anderen auf mehr service hoffen müssen.

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

 

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da es nicht erlaubt sein wird eine Art "Black List" zu erstellen kanns auch anderrum gehen.

Gegen eine Liste der Händler, mit denen man gute Erfahrungen gemacht hat, kann wohl niemand was einzuwenden haben ;)

 

Hmm, wieso sollte es nicht erlaubt sein eine Black List zu schreiben? Solange da keine Lügen drin stehen und quasi Rufmord begangen wird, sollte doch eigentlich nichts verhindern, dass man schlechte Erfahrungen anderen Mitteilt.

 

Die Alternative die du genannt hast ist natürlich trotzdem gut :D

 

Vielleicht könnte man sowas ja wirklich mal einrichten? Nach Regionen sortiert (Bundesländer, Kreise, oder so)

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wieso sollte es nicht erlaubt sein eine Black List zu schreiben? Solange da keine Lügen drin stehen und quasi Rufmord begangen wird, sollte doch eigentlich nichts verhindern, dass man schlechte Erfahrungen anderen Mitteilt.

 

Die Alternative die du genannt hast ist natürlich trotzdem gut :D

 

Vielleicht könnte man sowas ja wirklich mal einrichten? Nach Regionen sortiert (Bundesländer, Kreise, oder so)

 

MfG

 

Auch wenn du meinst reine fakten zu nennen, kann der händler über den du das schreibst anders sehen ;) also seine sicht der dinge kann eine andere sein. und leider ist dann das problem nicht beim user sondern beim admin!

und da wir unserem admin nicht wünschen das er wegen übler nachrede vor gericht gezogen wird, gibt es die regel, das sowas nicht geschrieben wird ;)

 

eine positive-erfahrungs-liste könnt ihr gern anfangen.... mit stadt und name.... aber keine blackliste!

 

gruß sandra

 

 

 

[sIGPIC][/sIGPIC]

mehr bilder??

www.sandra-hagedorn.de

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....und da wir unserem admin nicht wünschen das er wegen übler nachrede vor gericht gezogen wird, gibt es die regel, das sowas nicht geschrieben wird ;)...

 

Und deswegen hab ich ja extra keine Namen genannt... ;)

Body-Kit, 19" FSW NERO BLACK auf 235/35er Dunlop Sport MAXX GT, H&R Gewindefahrwerk, H&R Spurverbreiterung, Steinbauer-Box, Sportluftfilter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da kann ich ja froh sein das ich so einen guten Händler habe.

Zu Weihnachten gibts nen Kärtchen mit kostenlosen Sicherheits-Check.

Wenn ich mal da vorbeikomme gibts immer gleich nen Kaffee.

Die rufen an und erinnern an TÜV+AU Termine. o.ä.

usw usw.

Und dabei hab ich noch nie da ein Honda gekauft, sondern immer nur zum Service.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.