Denark Geschrieben Freitag um 11:08 Geschrieben Freitag um 11:08 (bearbeitet) Hallo Honda Freunde, Honda Accord Cu 1 2.0 156Ps 2009 Vollausstattung bis auf Schiebedach đ  Bei mir ist das Lenkgetriebe wohl ausgeschlagen hatte jemand schon Ă€hnliche probleme ? Weiss jemand wie das zu stande kommt ?  Eigendiagnose natĂŒrlich habe die Vorderachse gestern erneuert (Wegen GerĂ€uschbildung). Dann fiel mir auf wenn ich an der Lenkstange und am Lenkstangen kopf vor und zurĂŒck ziehe klackert es extrem laut aus dem Lenkgetriebe. Es hört sich in jeder unebenen Kurve so an als ob die ganze Vorderachse gleich ausreiĂt xD NatĂŒrlich hab in ein Spiel von der Spurstange und vom Kopf auschlieĂen können es kommt tatsĂ€chlich aus dem Lenkgetriebe. Mir fĂ€llt spontan nur die Zahnstange ein die mĂŒsste theoretisch auch gelagert sein.  MFG Michael Bearbeitet Freitag um 11:09 von Denark Zitieren
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.