Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
UnterstĂŒtze per PayPal

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Honda Freunde,

Honda Accord Cu 1 2.0 156Ps 2009

Vollausstattung bis auf Schiebedach 🙂

Bei mir ist das Lenkgetriebe wohl ausgeschlagen hatte jemand schon Àhnliche probleme ?

Weiss jemand wie das zu stande kommt ?

Eigendiagnose natĂŒrlich habe die Vorderachse gestern erneuert (Wegen GerĂ€uschbildung). Dann fiel mir auf wenn ich an der Lenkstange und am Lenkstangen kopf vor und zurĂŒck ziehe klackert es extrem laut aus dem Lenkgetriebe.

Es hört sich in jeder unebenen Kurve so an als ob die ganze Vorderachse gleich ausreißt xD

NatĂŒrlich hab in ein Spiel von der Spurstange und vom Kopf auschließen können es kommt tatsĂ€chlich aus dem Lenkgetriebe. Mir fĂ€llt spontan nur die  Zahnstange ein die mĂŒsste theoretisch auch gelagert sein.

MFG Michael

Bearbeitet von Denark
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
UnterstĂŒtze per PayPal

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.